• Tracid
    geschrieben 1395231901000

Hallo,

ich suche die ganze Zeit nach Autovermietungen direkt am Gardasee, aber irgendwie bietet keiner der bekannten Ausleiher wie sixt adac etc. die Vermietung dort an. Abholort alles irgendwo in Rom Verona etc. Wir kommen zwar selber mit den Auto, ich würde aber diesmal gern dort mir ein "Urlaubsauto" anmieten wie ein schönen Cabrio. Von Dtl aus anmieten bringt nix wegen der Freikilometer und es zu teuer werden würde.

Kennt sich jemand dort unten aus?

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1395235464000

Hallo Tracid,

bevor wir uns ein eigenes Cabrio zugelegt haben, hatten wir uns immer in D bei Sixt/ADAC eines gemietet, und sind damit nach Südtirol und zum Gardasee gefahren. Wir hatten 5000 Freikilometer für 14 Tage, und bezahlt haben wir so um die 600 €. ( Ich weiss es nicht mehr genau) Bekommen haben wir mal einen EOS und mal ein 1erCabrio. Kleinere Modelle sind günstiger. Schau mal bei Sixt rein, die haben im Moment Cabrio-Sonderpreise.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Bobbsi
    geschrieben 1395251762000

Europcar ist in Desenzano vertreten und Avis in Malcesine. Allerdings haben die nach Suche auf der Homepage dort keine Cabrios zur Verfügung. Die wirst Du dann wahrscheinlich nur am Flughafen in Verona bekommen, wobei die Entfernung dorthin  vom Gardasee aus je nach Urlaubsort gar nicht so weit ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!