Neues Hotel
-
geschrieben 1221237556000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1221314742000
Das sieht ja genial aus! War jemand schon dort?!
@ Allesandro, was sagst Du dazu, kennst Du es? Wo bist Du eigentlich? Urlaub?
Schade, dass es nur mit HP buchbar ist. Wir gehen abends lieber auswärts essen am Gardasee. Aber da könnte man es sich glatt mal anders überlegen. Die Preise sind natürlich auch dementsprechend. Und die von der Hauptsaison sind noch gar nicht veröffentlicht...
Danke Bernhard für die Info!
LG Sandra
Sandra -
geschrieben 1221318474000
Wie die Bezeichnung Resort schon nahelegt, ist die Konzeption des LE FAY nicht unbedingt auf Langzeit-Gäste ausgelegt, die zum Essen abends unbedingt über die knapp 7km lange Serpentinenstrasse bis runter nach Gargnano fahren wollen.
Die Preise sind kein Schnäppchen, aber für die Lage, Ausstattung und den Stil des LE FAY durchaus angemessen.
Walk-In Gäste, z.Bsp. nur mal für eine Reservierung zum Abendessen, werden sehr höflich, aber konsequent abgewiesen um die Privat-Sphäre der Hausgäste nicht zu stören.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1221319372000
hallo,
ich finde das LE FAY ist architektonisch gut anzusehen. Aber ich glaube auch, das es für Kurzzeitgäste konzeptioniert ist und in einem gewissen Rahmen auch unpersönlich ist.
Ich liebe die italienischen Hotels die familiengeführt werden, und wo der Chef des Hauses einen persönlich begrüsst, und der auch am nächsten Tag noch meinen Namen kennt und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt.
LG
Reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1221323146000
And for Reiselilly: 10 Points!
Das Hotel habe ich mir SELBSTVERSTäNDLICH letzte Woche angeschaut (als Hotelfreak war das Klar! ) und muss sagen: ein sehr schönes, neues Hotel dass aber "in einem gewissen Rahmen auch unpersönlich ist"
Es ist ja ein neues Konzept einer Fluglinie, mal schauen wie es sich entwickelt...
In Gargnano gefällt mir das Grand Hotel a Villa Feltrinelli immer noch besser als das neue Lefay.
Ausserdem ist die Lage da oberhalb, ca. 6 Km vom See entfernt nicht soooooooo die beste: mein Spritz würde ich lieber an der Terrasse direkt am See des Villa Feltrinelli geniessen
LG
Ale