• badm73
    geschrieben 1501924324858

Hallo

Ich möchte in der ersten Oktoberwoche an den Gardasee fahren mit meiner Familie.

Hintergrund ist eigentlich, ohne Flug in etwas wärmere Klimazonen zu kommen.

Ich dachte mir ich verbinde den Urlaub gleich mal mit einer Sache, die ich immer schon mal machen wollte ... Surfen.

Hier nun meine Frage:

Wer kann ein schönes Hotel oder die ideale Gegend empfehlen, wo ich ein tolles Hotel am Wasser mit Surfschule bekomme.

Da meine Frau sicherlich nicht mit uns surfen wird sollte natürlich auch Sie relaxen können am Wasser oder im Wellnessbereich.

Ps.:  Wir mögen keinen Massentourismus-es sollte ein bissel ruhig und entspannend sein....

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge !!!

Vielen Dank schon mal      !!!         Matthias

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1501926993792

Ein Ort ideal für Surfer wäre Torbole oder auch Riva del Garda - hier hast auch viele Geschäfte/Shops, welche darauf eingestellt sind....aber die Orte sind halt touristisch ......genauso wie die weiteren anderen Örtchen südlicher.....guck mal hier rein, da kannst schon meine Empfehlung bißchen nachlesen...hier

Wenn du ruhig wohnen willst, dann such dir ein Hotel oben am Berg - z.B. ich war in Tremosine, hoch über Limone - und wir sind auch immer nach Riva oder Torbole rübergefahren wegen Weggehen und Kneipen etc....sprich "ruhig wohnen", aber dennoch zum Nachtleben fahren.....oder eben auch tagsüber mal zum Shoppen etc....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1501927837755 , zuletzt editiert von reiselilly

Hallo Matthias,

im Oktober geht es am Gardasee sowieso schon etwas ruhiger zu. Schau dir mal in Torbole das Hotel LidoBlu an klick , in direkter Seelage. Hier klick findest du die Bewertungen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!