• marri18
    geschrieben 1377787302000

Guten Tag!  ;)

Ich hab in den Sommerferien mit meiner Familie Urlaub in Limone sul Garda im Leonardo Da Vinci Hotel am Gardasee gemacht. Nun möchte ich wissen, wie das Lied heißt, dass sowohl bei der Poolanimation als auch bei der Abenanimation gespielt wurde. (Auch bei der Kinderanimation als 'Abschluss', es war aber nicht speziell ein Kinderlied)

Ich konnte leider nicht so viel verstehen, ich weiß nur dass es ein sehr flottes Lied ist und im Refrain 'la citta'/'la cita' und dann etwas wie 'eheeey' anschließend vorkam. Es war auf jeden Fall ein italieniesches Lied und es hat eine männliche Stimme gesungen. Außerdem gab es eine Stelle, wo die Animateure alle 'ohhh heeeey' (o.ä.) gesungen haben. 

Für Vorschläge bin ich sehr dankbar. Deshalb schon mal im Vorraus vielen Dank! :)

• sunshine48
    geschrieben 1377791917000

Hallo, am einfachsten ist es sicherlich, sich im Hotel zu erkundigen, da es ja

auch dort gesungen wurde!

Wünsch`Dir viel Erfolg dabei, lG Chris

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • marri18
    geschrieben 1377803410000

sunshine48:

Hallo, am einfachsten ist es sicherlich, sich im Hotel zu erkundigen, da es ja

auch dort gesungen wurde!

Wünsch`Dir viel Erfolg dabei, lG Chris

Danke für die Antwort! Das wird wahrscheinlich auch mein nächster Schritt sein! :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!