• maribel
    geschrieben 1209494618000

Hallo,

wir fahren morgen Nacht für 5 Tage nach Bardolino bzw. auf dem CP Serenella, zwischen Garda und Bardolino und sind jetzt am Überlegen ob wir unsere Fahrräder mitnehmen sollen.

Soweit ich weiss kann man von Garda bis nach Lazise direkt am See entlang fahren, ohne auf die Gardesana ausweichen zu müssen. Wir sind diese Strecke schon gemütlich gelaufen und haben aber nie so richtig darauf geachtet.

Kann mir jemand sagen ob das so stimmt.

Ausserdem würde ich mich freuen, wenn uns jemand einen Tip geben könnte, wie der Name eines Agriturismo Betriebs ist, von dem ich mal gelesen habe, aber absolut nicht mehr weiss wie er heisst. Er soll in der Nähe von Bardolino sein und es wurde begeistert vom Essen und der Lage geschwärmt. :frowning:

Auch über andere Tips zu Agriturismo in der Nähe wäre ich dankbar, denn wir würden es uns bei der Gelegenheit gerne anschauen, weil wir zur Weinlese nochmals an den Lago fahren möchten.

Vielen Dank schon mal

Gruß Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • alessandro
    geschrieben 1209495849000

ciao maribel!

Ja, von Lazise bis nach Garda kannst Du am See entlang laufen/ Fahrradfahren!!!!

In der Nähe von Bardolino gibt es mehrere "Agiturismi"; welcher meinst Du genau? Vielleicht kann ich hier weiterhelfen...

Ich kann aber auf jedem Fall das Agriturismo La Zerla empfehlen: gehört zur landwirtschaftlichen Firma „Azienda Agricola Cà Bottura“, auf den Hügeln von Bardolino (hatte ich hier empfohlen ;) ) oder aber auch das "Costabbella" dass ebenso eines Weingutes gehört...

LG

Ale

• maribel
    geschrieben 1209538792000

Guten Morgen Ale,

Danke für deine schnelle Antwort,

ja dann werden wir wohl mal die Räder " Huckepack " nehmen.

Deine Tips zu den Agriturismi muss ich mir später ansehen, muss jetzt leider

zur Arbeit, aber heute nacht um 3 Uhr geht es los.

Nach über einem Jahr Abstinenz endlich wieder an den Lago !!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Gruss Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!