• tennischicken
    geschrieben 1205402233000

Hallo,

wir (2 Erw. 2 Kinder:6 +8) überlegen unseren Urlaub hier zu verbringen:

http://www.residencelaberna.com/index.htm

Habe ich beim stöbern gefunden, macht einen guten Preis/Leistungseindruck.

Kennt jemand die Anlage, oder gibt es für eine schöne Familienanlage bessere Vorschläge??

Danke!

Peter

• alessandro
    geschrieben 1205529410000

Ciao Peter und wilkommen im HC-Forum!

Die Ferienwohnungen liegen ja in Tremosine-Vesio, und wie die wwwseiten richtig sagen ist ein "idealer Ausgangspunkt für Fahrrad-, Wander-

und Reittouren"

Für einen Badeurlaub sollst Du ca. 20 min. mit dem Auto in Anspruch nehmen, wenn Du z.B. in Limone baden willst...

Schöne Familienanlage gibt es auf jedem Fall, nur willst Du am Gardasee bleiben, oder doch lieber "da oben"?

Ganz interessant für Dich kann dieser Thread sein .

LG

Ale

• tennischicken
    geschrieben 1205575984000

Moin,

danke für die schnelle Antwort! Den Beitrag hatte ich gelesen, aber diese Anlage kam im Beitrag nicht vor. Die Grundthematik wurde natürlich behandelt, aber ich habe den Eindruck, die Anlagen direkt am See sind nicht so weitläufig und natürlich ien gutes Stück teurer, oder irre ich da??

Etwas Fahrtzeit bis zum See macht uns nichts aus, wir sind ja sowieso mit dem Auto da. Die Anlage macht im Netz so einen schönen Eindruck und die Bewertungen sind auch sehr gut. Daher unser Interesse.

Ich denke man ist ja auch nicht so weit ab, als dass man gar keine Touren machen kann, oder?

Gruß

Peter

• alessandro
    geschrieben 1205578739000

Ciao Peter!

Die Lage da oben auf den Bergen (die Gegend hier heisst "Alto Garda Bre­sciano") ist echt schön; wie Du bestimmt schon gelesen hast hat man von Tignale oder aber auch Tremosine aus eine sehr, sehr schöne Ausblick über den See & Monte Baldo.

@tennischicken sagte:

Ich denke man ist ja auch nicht so weit ab, als dass man gar keine Touren machen kann, oder?

Ganz im Gegental: die Gegend eignet sich sehr!

@tennischicken sagte:

ich habe den Eindruck, die Anlagen direkt am See sind nicht so weitläufig und natürlich ien gutes Stück teurer, oder irre ich da??

Es stimmt, am See sind die Anlage schon teurer - weil sie eben AM See liegen und nicht "in der Umgebung" ;) und so weitläufig sind die auch nicht, kann ich bestätigen!

Hast Du diese wwwseite schon angeschaut? Dort gibt es viele infos, auch über weitere Ferienanlagen...

Nur zur Info, AM See und mit einem weitläufigen Park könnte ich das Residence Borgo degli Ulivi in Gardone Riviera empfehlen : die Preisen kenne ich leider (noch) nicht, kannst mal die webpages anschauen, wielleicht machen sie gute Angebote...

Ausserdem schau mal hier rein: es gibt eine ganze Menge Fe-Wo-Anlagen am Gardasee (und Umgebung)...

LG & schönes Wochenende

Ale

• tennischicken
    geschrieben 1205616057000

Lieber Allessandro,

danke für die Infos und den Appartmenttipp. Dort kostet die Unterkunft aber mehr 220 Euro am Tag! Leider zu heftig für uns!

Ich bin ja sehr penetrant - aber kennst du denn die Anlage La Berna. Die Seiten habe ich mir angesehen. Danke für die tollen Tipps!

Aber meinst du nicht das die Anlage für eine Familie mit Kindern gut ist? Fagrt zum See ist für uns nicht schlimm - Auto ist ja eeeh da!!

Gruß

Peter

• kutte
    geschrieben 1205698035000

Mir dem Auto zum See in der Hochsaison ist nicht ganz so einfach. So viele Parkplätze gibt es da nicht. Ich kann mich noch gut an Limone erinnern, es gab oft einen ordentlichen Rückstau vom kostenpflichtigen (!) Parkplatz bis zur Hauptstraße.

Wenn ihr eure Zeit mehr am See verbringen wollt, solltet ihr euch die Sache gut überlegen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!