Ciao Peter!
Die Lage da oben auf den Bergen (die Gegend hier heisst "Alto Garda Bresciano") ist echt schön; wie Du bestimmt schon gelesen hast hat man von Tignale oder aber auch Tremosine aus eine sehr, sehr schöne Ausblick über den See & Monte Baldo.
@tennischicken sagte:
Ich denke man ist ja auch nicht so weit ab, als dass man gar keine Touren machen kann, oder?
Ganz im Gegental: die Gegend eignet sich sehr!
@tennischicken sagte:
ich habe den Eindruck, die Anlagen direkt am See sind nicht so weitläufig und natürlich ien gutes Stück teurer, oder irre ich da??
Es stimmt, am See sind die Anlage schon teurer - weil sie eben AM See liegen und nicht "in der Umgebung" und so weitläufig sind die auch nicht, kann ich bestätigen!
Hast Du diese wwwseite schon angeschaut? Dort gibt es viele infos, auch über weitere Ferienanlagen...
Nur zur Info, AM See und mit einem weitläufigen Park könnte ich das Residence Borgo degli Ulivi in Gardone Riviera empfehlen : die Preisen kenne ich leider (noch) nicht, kannst mal die webpages anschauen, wielleicht machen sie gute Angebote...
Ausserdem schau mal hier rein: es gibt eine ganze Menge Fe-Wo-Anlagen am Gardasee (und Umgebung)...
LG & schönes Wochenende
Ale