• Fabian_W
    geschrieben 1527255381074 , zuletzt editiert von Fabian_W

Meine lieben Gardasee Fans,

meine Freundin und ich werden vom 30 Juni bis 06 Juli in Torri del Benaco verweilen. Da ich sehr gerne essen gehe und mich diesbezüglich immer ganz gerne etwas vorbereite und auch versuche von Deutschland aus schon Tische zu reservieren, wollte ich mir vorab schon einmal ein paar Tips von euch Gardasee Kennern geben lassen. Da wir mobil sein werden, habe ich mal als Distanz Bardolino bis Malcesine angegeben.

Ein Restaurant welches es mir schon angetan hat ist das Ristorante e Locanda Alla Fassa. Tolle Location und tolle und überschaubare Karte (was ich persönlich sehr gut finde). Lieber auf das fokussieren was man kann.

Ich freue mich auf eure Tipps.

Viele Grüße

Fabian

• gabala78
    geschrieben 1527860826491

Hallo Fabian

wenn wir am See sind gehen wir mindestens einmal in die Antica Osteria Corte Calcina das liegt oberhalb von

Bardolino in Albarè di Costermano an der Via Adolfo Consolini 80, ein kleines aber sehr feines Lokal mit typischen

Gerichten und einem kleinen schattigen Innenhof. Die haben auch eine Internetseite, wo du mal durch die Karte stöbern

kannst. Ist mein Geheimtip ;-)

Grüsse

Gabala

• Baer Eberhard
    geschrieben 1527923801948

Hallo Fabian,

ich kann dir mal drei Ristoranti nennen, die wir seit vielen Jahren besuchen und in denen wir eigentlich nie enttäuscht waren:

Nachdem ihr ohnehin in Torri del Benaco wohnt, ist es nur ein Abstecher rauf in den Bergort Albisano, wo es das nette Italy Restaurant gleich neben der Kirche gibt. Hat auch einen sehr schönen Garten. In Albisano wird auch das Restaurant im Panorama Hotel gelobt, das kenne ich aber nicht. In Torri selbst finden wir das Berengario ganz nett, direkt am Platz mit der Kirche.

Von Albisano kömnnt ihr direkt nach Garda fahren und von Garda rauf nach Marciaga. Dort gibt es das Restaurat Cá Morel, ebenfalls mit Garten, wo wir schon ganz toll gegessen haben und das auch preislich, da abseits der Rennstrecken, okay ist.

Mit den genannten drei Lokalen solltet ihr keine Reinfälle erleben.

VG

Eberhard

• blabla61
    geschrieben 1528123357135

Trattoria Relax, Via Ponte Tesina, 10, 37010 Castion Veronese

Nix Spaghetti Pomodoro und Pizza. Hausgemachte Pasta in tollen Variationen und leckere lokale Fleisch- und Fischgerichte. Und der Tiramisu ist ein Traum. Das ganze auch noch zu sehr vernünftigen Preisen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!