Also, das Belvedere in Brenzone auf jedem Fall. Eine Trattoria wie es in Italien sein soll
Auf der Liste die curiosus verlinkt hat wurde ich das La Pace am alten Hafen empfehlen - sehr mahlerische Lage!
Die SpeckStube auch (ich liebe dort Mittags zu essen) aber sooo typisch italienisch ist es nicht so...
Ach ja, auch das Lido Paina, dass auf der Liste aus versehen als "Lido" bewertet ist: die Lage ist einmalig. Ich mag dort auf den kleinen Plastiktischen gleich AM Strand zu essen...
Auf der anderen Seite des Strandes, gibt es das neue Restaurant "Il Corsaro" : TRAUMHAFT! Best Place ever (und nicht nur weil die sehr gute Freunde von mir sind ).
Die haben dieses Jahr das Restaurant aufgemacht und bieten sehr grosse Küche. Es sind die gleiche die früher das Restaurant "Alla Fassa" in Brenzone geführt haben - > auch gut, siehe meine Bewertung
Das beste Eis hast Du gleich beim Schloss, eine sehr kleine Eisdiele die aber immer voll ist...(warum bloss? )
Ich weiss nicht ob es in Frage kommt, aber das beste Restaurant dort (und mittlerweile mien Lieblings) ist das "Trattoria Vecchia Malcesine".
Teuer. Menues ab 50,00€uro/Person bis 95,00€uro/Person (klar, ohne Wein )
Michelinstar!
Für weitere Tipps gernezur Verfügung.
ALe
Wenn Du die Möglichkeit hast besuch auch das Restaurant "Taverna del Capitano" in Porto di Brenzone...riesige portionen zu sehr moderaten Preisen. Wenn Du Gardaseefisch essen möchtest, das ist der beste Platz: > meine Bewertung <