Hallo,
Warum kommt Riva hier im Forum denn so schlecht weg? Alle schwärmen ja nur von Malescine und Limone
Und noch eine Frage: Wie kann man den Ostersonntag am schönsten verbringen in der Region?
Hallo,
Warum kommt Riva hier im Forum denn so schlecht weg? Alle schwärmen ja nur von Malescine und Limone
Und noch eine Frage: Wie kann man den Ostersonntag am schönsten verbringen in der Region?
hallo,
also ich sicher nicht, mein lieblingsort ist torbole der liegt ja bekanntlich gleich neben riva, also sind wir auch oft in riva und mir gefällts dort sehr gut, ich brauch die berge
zum ostersonntag kann ich dir leider keinen tipp geben
ciao
Rita
Danke Rita! Ich wollte vor allem auch dahin, wo viele junge Leute sind und ich denke, daß in Riva und Torbole allein schon durch die Surfer viele sind.
in riva und torbole hast du schon auch ältere leute, viele busse machen für eine nacht dort halt, aber die meisten sind schon mountainbiker und surfer, überhaupt an den verlängerten woe im mai und juni
ich würde mich, wenns wetter passt, zuerst mal gemütlich in ein cafe direkt am see setzen
ciao
Rita
Guter Plan Meinst du, man kann Mitte April schon da Surfen, oder ist das noch zu kalt?
ich bin leider kein surfer, aber ich habe letzte woche über die webcam schon surfer gesehen, also warum nicht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!