Hallo allerseits,
für uns geht´s am Sonntag los zum Gardasee.
Der Wetterbericht für nächste Woche ist bis jetzt eher durchwachsen...
Hat jemend Tipps für´s Schlechtwetterprogramm?
Danke schon mal!
LG
Sol78
Das beste Eis am See: In Salo. Die Promenade entlang Richtung Norden, dann kommt eine kleine Kirche mit einem kleinen Vorplatz. Rechte Seite eine kleine Eisdiele!!!
Und die gute Küche von der Osteria dell Orologio. Liegt in der Fußgängerzone. Kannst Du nicht verfehlen.
har
In "Gardaland " das Sea Life Aquarium, das "Museo del Centro Visitatori Parco alto Garda Bresciano", das hatten wir uns als Schlechtwetterprogramm vorgenommen , aber nicht gebraucht
Habt Ihr Kids dabei Für die wäre das sicher was.
@salamander1 sagte:
In "Gardaland " das Sea Life Aquarium, das "Museo del Centro Visitatori Parco alto Garda Bresciano", das hatten wir uns als Schlechtwetterprogramm vorgenommen , aber nicht gebraucht
Habt Ihr Kids dabei Für die wäre das sicher was.
Ja, aber noch im Bauch - braucht noch kein Entertainment!
Danke schon mal für die Antworten!
Hallo!
In Trento (Trient) könnt ihr das Castello del Buonconsiglio mit dem schönen Freskenzyklus der zwölf Monate anschauen.
In Rovereto das Museum für moderne und zeitgenössische Kunst (MART), oder im Castello di Rovereto das Kriegsmuseum zum ersten Weltkrieg.
Beide Städte im Etschtal gelegen sind sehenswert.
Etwas romantischer?
Dann vielleicht nach Verona oder Mantua!
Viel Glück mit dem Wetter!
LG
saintvalentine
Hier "unten" ist es wieder total Sonnig und schön!!!!
Es ist für Montag ein bisschen und eventuell Regen vorgesehen, dann aber wieder Sonne...
Als Schlechtwetterprogramm wurde ich persönlich Verona besuchen...oder aber einer der schönen Ortchen am See wie Salò, Garda, Lazise usw.... vielleicht nicht Sirmione beim schlechten Wetter...da ist dann die Hölle los
LG
Ale
Bei Regen fahren wir immer ins Shoppingcenter "Grande Mala" Richtung Verona.
Da bringt man die Zeit ganz gut rum.
Grande Mela -> big Apple!
Dort gehe ich immer ins Kino...beim schlechten Wetter
Das >> Village << in Bussolengo (Strasse in Richtung Verona) wäre eine Amlternative: riesige Badewelt + Wellnessen ohne Ende.
Vielen Dank ihr Lieben - da wird uns auch bei Regen (hoffentlich nicht zu oft) nicht langweilig werden!
Wir fahren jetzt los! Freu mich!
LG Sol
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!