Wo findet man denn dort die schönsten strände.hab mal gegoogelt und auh Sandstrände in Lazise gesehn.Die sind meistens an Campingplätzen gelegen.Sind diese strände denn auch für normale touristen zugänglich?
Schönste strände ecke garda,Bardolino,Lazise
-
geschrieben 1215442172000
-
geschrieben 1215530006000
@sweetmarky sagte:
.Sind diese strände denn auch für normale touristen zugänglich?
Ciao sweetmarky, nochmal ich
Also, italienische Strände (bzw. auch am gardasee) sind juristisch Gemeingut und der Zugang darf nicht verwehrt werden.
Es besteht also überall die Möglichkeit am See durchzugehen um sich dann an den Strand zu legen, auch wenn dieser Strand gleich vor einem Campingplatz liegt.
Mann darf selbstverständlich nicht die Liegestühle benutzen oder durch der Campinganlage laufen, aber gleich nach (odr vor) dem Gelände gibt es immer einen Freiern Zutritt für alle...
@sweetmarky sagte:
Wo findet man denn dort die schönsten strände?
Also, breite Strände bzw. Sandstrände hast Du in Lazise vor dem Campeggio La Quercia.
Schöner finde ich aber die Badebucht in San Vigilio (Baia delle Sirene) oder die kleinere Büchte die in Brenzone und zwischen Malcesine und Torbole (in Tempesta) gibt. Gerade hier ist das Wasser am saubersten. Bald kommen Bilder von mir... schau in meinem Profil.
LG
Ale
-
geschrieben 1215594644000
Danke.Wenn ich dich nicht hätte!!
-
geschrieben 1215599219000
Hab mir gerade den campingpaltz angeschaut.Sieht ja wirklich toll aus .und der Strand allererste sahne.
Da ist auch ein grosses schwimmbad dort.Ist der auch frei zugänglich?
-
geschrieben 1215599890000
das Schwimmbad ist nür für Gäste zugänglich. Aber ich glaube man kann nach einem Tagesticket fragen, damit Du es auch benutzen kannst.
Ich bin mir nicht sicher (pool am Gardasee sind für mich ja OUT)...frag an der Rezeption oder schick einfach eine email, die sprechen deutsch