Hallo,
ich suche ein sehr gutes - aber auch familienfreundliches Hotel am Gardasee.
Waren bis jetzt immer in Robinson Clubs.
Ich denke das wird schwierig.
Hat jemand einen Tipp?
So schwierig eigentlich nicht, kommt halt auf Deine Ansprüche an. Hier meine Tipps:
Hotel Caesius
Parc Hotel Germano
Na ja, so einen Club wirst du wohl am Lago die Garda nicht finden. Aber gib doch deine Wünsche einfach mal mit der Zeit in der du verreisen willst, hier bei HC in der Reisesuche ein - dazu erhälst du dann Tipps und kannst direkt die Bewertungen dazu lesen.
Sehr ansprechend finde ich in der Beschreibung dieses Hotel in Bardolino Caesius Thermae & Spa Resort- ist aber auch immer eine Preisfrage.
LG
Bine
Hallo!
Wir wollen dieses jahr auch an den Gardasee, hatte auch nachgefragt, hab mir das Le Torri di garda rausgepickt, sieht schön aus und hat super Bewertungen bekommen, liegt aber nicht direkt am See!
Hier ist eine tolle Ferienanlage, allerdings nur ohne Verpflegung, aber die haben tolle Pools ect dabei:
Viele liebe Grüße
Sowas wie die Robinson Clubs gibt es eigentlich am Gardasee nicht. [size=24px][color=#c0c0c0][i](gottseidank!!!!!!!!)[/size][/i][/color]
Sowas in die Richtung kann das (schon hier genannt) Le Torri del Garda sein, jetzt mit einer neuen Leitung....
Oder einfach das Gardaland Resort könnte was für Dich sein und falls die Arbeiten zur Ende sind gibt es die neue, riesige Anlage Hotel Parchi del Garda, auch gleich bei Gardaland gelegen...
Caesius Therme und Parc Hotel Germano sind ausserdem gute Aternative, mit einem anderen Publikum als die o.g. Anlagen....
LG
Ale
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!