Hallo,
ich suche ein 4 Sterne Hotel am Gardasee. Es sollte einen Außenpool haben und nicht zu teuer sein. Am besten mit Halbpension.
Wäre super, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet.
Danke & Grüße
Steffi
hi steffi, ohne genauen ort, budget etc. bleibt dir hierbei die wahl der qual diese 190 zu durchsuchen lg adrian
"nicht zu teuer" ... für mich sind 200 €/Person in einem guten 4Sterne nicht viel...für andere ist es ab 50 € zu teuer...
so, 4 Sterne Hotels mit pool (obwohl wie ich immer sage...lieber ein gutes 3-Sterne als ein schlechtes 4-Sternehotel....vor allem am Gardasee) die ich "gut" finde wären das Color Hotel in Bardolino, das Bellevue San Lorenzo und das Du Lac in Malcesine...in Lazise gäbwe es das Corte Valier (kein tipisches hotel für den Gardasee). Das San Germano in Bardolino hat ebenso pool & 4-Sterne, das Regina Adelaide in Garda, das Du Lac et Du Parc in Riva del Garda, das Bellerive in Salo', das Villa Giulia in Gargnano...
Es gibt andere die gut - bestimmt auch viele die billiger sind...aber dann wurde ich eher ein gutes 3-Sterne wählen, bevor Du in ein mit einer 100-Leute-Busreisegruppe grosses Hotel landest
(nur) Meine Meinung
LG
Ale
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!