• heiko1102
    geschrieben 1204191692000

Guten Morgen,

bin neu hier und habe das Forum bereits nach diesem Thema durchsucht, aber nix passendes gefunden.

Wir (2ERW.+1 Baby) möchten dieses JAhr vom 13.09-27.09 zum ersten Mal an den Gardasee fahren. Uns wurde für diese Jahreszeit der Süden bzw. der Südosten empfolen, da es angeblich im Norden vom Wetter her nicht mehr so prall sein soll.

Somit haben wir uns für Garda entschieden. Jetzt meine Frage: Kann mir jemand eine wirklich gute Ferienwohnung/Appartment empfelen, die vielleicht nicht ewig weit weg vom See bzw. Garda ist. Wir sind zwar mit dem Auto da, aber möchten eigentlich nicht ständig damit rumfahren.

Habe bereits bei einigen Internetseiten nachgeschaut, aber die Anlagen waren zum Teil 35 Jahre alt und nicht wirklich ansprechend.

Vielen Dank schon mal....

Heiko

• alessandro
    geschrieben 1204193328000

Ciao Heiko & willkommen im HC-Forum!

In Garda gibt es nicht soooo viele Residence mit Fe-Wo... ganz in der nähe der Altstadt findest Du das Residence Doria, di Fe-Wo sind ca. 6-7 Jahre alt und liegt an der Hauptstrasse, ca. 5 min zu Fuss vom See entfernt (geschlossener Parkplatz sowie Tiefgarage vorhanden!). Ist das "Schwesterhotel" bzw Residence des Hotel Imperial, gleich um die Ecke und man darf den pool benutzen...

Alle andere Fe-Wo Anlagen liegen etwas ausserhalb, wie z.B. das schöne Corte Camaldoli (ca. 1,5km bis zum Zentrum) oder das Corte delle Rose...

Das Hotel Poiano hat jetzt auch schöne Fe-Wo, aber da brauchst Du jedes Mal das Auto...

Ausserdem in Bardolino findest Du das neue Parc Hotel Germano Suites; die Ferienwohnungen sehen echt ansprechend aus!!!

LG

Ale

• heiko1102
    geschrieben 1204553789000

Vielen Dank, für die schnelle Hilfe. Habe mich für das Corte Camaldoli entschieden und wir werden dort im September zwei, hoffentlich tolle Wochen verbringen.

Gruß Heiko

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!