• estrella1144
    geschrieben 1370960701000

Hallo liebe Mitglieder,

ich hatte mein Anliegen bereits im Venedig-Forum gepotest, aber bis jetzt nur eine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir hier noch jemand einen Tipp geben :-)

Und zwar fahre ich im Juli mit meinem Freund für eine Woche an den Gardasee (Brenzone).

Geplant ist ein Tagesausflug mit dem Bus nach Venedig. Ich habe diesbezüglich bereits recherchiert.

Soweit ich mich informiert habe, gibt es zum einen eine Buslinie von atv, die nach Venedig fährt (ca. 32 Euro) oder Reiseveranstalter mit Führung (z.B. Europlan für 68 Euro). Mehr habe ich leider noch nicht gefunden :-(

Nun meine Fragen:

Hat jemand von Euch positive oder negative Erfahrung mit der Buslinie von atv oder besonderen Reiseveranstaltern gemacht? Lohnt sich ein geführter Tagesausflug oder lieber mit dem atv Bus nach Venedig und dann auf eigene Faust erkunden?

Müsste ich denn Ausflug bereits vorher buchen oder ist dies auch während des Urlaubs vor Ort am Gardasee noch möglich?

Ich würde mich sehr über Antworten und Tipps freuen und bedanke mich im Voraus :-)

• fraenni
    geschrieben 1370962241000

Hallo,

Doppelpostings sollten nicht sein. ;)

Außerdem findest Du in bestehenden Threads "Gardasee-Venedig-Tagesausflug"

oder "Von Bardolino nach Venedig" oder "Bus oder Bahn nach Venedig" und bei den

Reisetipps "Ausflug nach Venedig" reichlich Infos. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • estrella1144
    geschrieben 1370966450000

Oh, tut mir leid, das Doppelpostings nicht erlaubt sind, wusste ich nicht :-(

Danke für den Hinweis!

Ich fand, dass die häufigsten Ratschläge per Bahn und per Auto nach Venedig sind, wenig Erfahrungsberichte mit dem Bus atv.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!