• FragenGardasee
    geschrieben 1367332595000

HalloHallo,

ich suche nach einer günstigen Verbindung zwischen oben oben genannten Flughafen und Limone. Ich reise am 27.7.13 das soll um 8:30 Uhr ankommen.

könnt ihr mir helfen?

Ich würde mich sehr über zeitige Antworten freuen und vielleicht könnt ihr mir noch eine preisliche Einschätzung geben was das ganze kosten soll.

LG

FragenGardasee

• HC-Mitglied81428
    gesperrt
    geschrieben 1367392388000

Von dort aus sind es noch etwa 200 km bis Limone. Leider kenne ich da keine wirklich günstige Verbindung. Bergamo-Limone ist da etwas einfacher. Noch besser sind die Verbindungen vom Flughafen Verona zum Gardasee. Kannst du nicht einen anderen Flughafen (z.B. Verona) auswählen?

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1367394438000

Hallo,

schau mal auf diese Seite. Da findest du Info wie man von den versch. Flughäfen nach Limone kommt. Du hast dir aber auch die komplizierteste Anreise ausgesucht ;) .

Oft bieten die Hotels einen privaten Transfer an. Hast du mal in deinem Hotel nachgefragt, ob so etwas möglich wäre? Am günstigsten wäre wahrscheinlich selbst ein Auto anzumieten. Es gibt am Gardasee bestimmt Stationen um es zurückzugeben, falls du es vor Ort nicht benötigst.

@querenburg

wieder im Lande? ;) Welcome back!

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Reisender07
    geschrieben 1367404404000

reiselilly:

Oft bieten die Hotels einen privaten Transfer an.

Stimmt. Im letzten Jahr ist jemand für 120,- EUR  aus unserem Hotel nach Mailand abgereist.

Ein Mietwagen geht sicher auch, nur eine Station habe ich in Limone noch nicht gesehen. In Riva ist eine Europcar- Station.

Allerdings habe ich letztes Jahr in Mailand eine Schlange an den Schaltern der Mietwagen gesehen, da hätte ich mich nicht anstellen wollen.

Zu bedenken ist auch, daß Oneway- Miete etwas teurer ist.

Ich persönlich würde im Hotel nach einem Transfer fragen.

Schöne Grüße

Andreas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!