Hallo zusammen,
Ich stöbere jetzt schon einige Tage durch das Forum und das restliche Internet. Ich dachte ich melde mich jetzt doch mal an, in der Hoffnung auf den ultimativen Geheimtip.
Wenn ihr keine Unterkunft kennt wäre mir auch schon geholfen, wenn ihr einen Ort kennt der zu uns passt.
Ich suche eine Ferienwohnung/Hotel/ Haus. Welche Art der Unterkunft ist mir egal wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Entweder Frühstück inklusive oder komplett Selbstversorger. Hotel sollte also eher Apartments haben, damit man auch mal kochen kann (ist aber kein muss, gehen auch gerne essen)
Wir sind 2 Personen und wollen irgendwann zwischen dem letzten Samstag im Mai -ende Juni für 2 Wochen an den Gardasee.
Bezahlen wollen wir nicht mehr als 1200€.
Auch die Stadt und Lage ist uns generell egal, da wir uns eigentlich jeden Tag ins Auto schmeissen und irgendwo hinfahren und rundreisen. Der Ort soll nur hübsch sein und unten genanntes bieten.
--eine saubere Unterkunft, schön wäre wenn die Einrichtung nicht schon 20 Jahre alt wäre.
--Gute Parkmöglichkeiten
-- ein Balkon/ Terasse mit schöner Aussicht (ich mag nicht nur sehen was mein Nachbar auf dem Teller hat). Ausserdem soll auf dem Balkon/ Garten ein ordentlicher Tisch für Gesellschaftsspiele stehen und ein Minimum an Privatsphäre bieten. Abends gut auf dem eigenen Balkon/Terasse/Garten sitzen und morgens da frühstücken ist mir fast am wichtigsten.
--Der Ort soll eine schöne (Alt)Stadt/ Promenade haben die fußläufug zu erreichen ist. Wir wollen keine Partys und Diskos, allerdings möchten wir abends auch mal draussen sitzen und ein Bier/Wein/Cocktail trinken.
--Mit dem Auto sollte man in höchstens 40 Minuten eine schöne Badebucht erreichen die nicht so überlaufen ist. Ich hasse Touristenstrände auf denen sich die Liegen aneinanderreihen. Sind es aus Kroatien leider gewohnt ganze Buchten nur für uns zu haben
Bei den Wohnungen die ich gefunden habe war entweder der Balkon doof oder die Häuser waren mir zu weit draussen. Ich weiss, dass ein Budget von 1000-1200€ für 14 Tage und den Ansprüchen knapp bemessen ist, aber vielleicht wisst ihr ja mehr als ich☺