• kooiker68
    geschrieben 1392063140000

Hallo an alle, die sich am Gardasee bestens auskennen  :D  Ich habe ein Hotel in Limone (Saturno) gebucht. Das Hotel wurde ausschließlich auf Seiten angezeigt wo ein Haustier erlaubt ist. Auch hier bei Holidaycheck wurde das Hotel mit "Hunde erlaubt" deklariert. :laughing: Voller freude haben wir gebucht. Doch nun! :(  Schreib mir mein Veranstalter das wir den Hund nicht mitnehmen können :frowning: .

Kennt vielleicht jemand ein schönes 3 St. Hotel wo Hunde definitiv kein Problem darstellen als Ausweichmöglichkeit? Gerne auch in Malcesine.

Oder, kennt jemand das Hotel Saturno in Limone? War schon da und hat dort Hunde von Gästen gesehen?

Ich habe die Rezeption schon angeschrieben und nachgefragt, aber die Antwort lässt auf sich warten.

Ich freue mich auf Eure Antworten gaaanz liebe Grüße aus Wuppertal :rofl:

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1392110466000

Hallo kooiker68,

herzlich willkommeni im Hc-Forum. Schau mal hier unter "sonstige Hotelinfo"  steht "Haustiere erlaubt". Am besten rufst du direkt im Hotel an und klärst die Sache, und anschließend den Veranstalter. Warum buchst du nicht direkt beim Hotel? Hast du die Preise verglichen?

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • fraenni
    geschrieben 1392115819000

....und auf der HP des Hotels steht explizit:

" Haustiere: nur von kleiner Größe (auf Anfrage) € 5,00 pro Tag "

Hier und hier gibt es auch Threads zum Hotel. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!