@Phil/FÜ: ich würde dir den Ort Limone empfehlen, ein kleines Dörfchen wo in den gefühlten letzten 20 Jahren nichts passiert ist, dazu empfehle ich dir noch das Hotel Leonardo Da Vinci dort ist für Kinder bestens gesorgt (Spielplatz etc sagte:
Das hat aber leider nichts zu tun mit dem "Ort" Limone, , sondern mit dem "Hotel" Leonardo da Vinci das es viel für Kinder geboten wird. Das Leonardo da Vinci ist nähmlich ein riesiges AI-Niveau Hotel ...
Wurde man die schöne "Locanda il Ruscello" als Unterkunft wählen...was wurde ein Kind in Limone unternehmen????
Limone eignet sich für Kinder GARNICHTS. Es ist dort GARNICHTS für Kinder geboten - ausser in den AI Hotels, aber das ist in jedem Ort auf der Erde der Fall...
Die andere Aussage lasse ich lieber..obwohl wenn man im Forum schreiben darf musste auch wissen WAS er schreibt, egal wie alt er ist...
Zum Thema: viele Familien am Gardasee lieben Lazise, weil dort sich alle Vernügungsparken befinden (Moviestudio/Aquapark/Gardaland/Sealife etc). Diese Parken liegen zwischen Lazise und Peschiera, daher ist Peschiera keine schlechte Wahl.
Als Hotel / FE-WO Anlage mit Kindern empfehle ich eigentlich das Gasparina, obwohl hier einige Bewertungen nicht soooo positiv sind.
LG
Ale