• Corinnas1981
    geschrieben 1241221995000

Hallo :laughing: ,

unser Problem ist es, dass wir am Gardasee in Torri del Benaco Urlaub machen wollen, aber der Flug so spät angesetzt ist.

Wir landen 19:45 Uhr.

Hat jemand eine Ahnung ob der Low Cost Travel-Service uns noch so spät vom Flughafen Malpensa abholen würde? oder fahren die nur bis Verona?

Ich glaube wir kämen mit dem Zug noch gut bis Desenzano oder Verona aber dann stehen wir da und kommen nicht weiter. Holen die einen auch da ab? wäre aber spät so gegen 23 Uhr - 0 uhr.

Oder gibt es vielleicht Mitfahrmöglichkeiten (sowas wie Mitfahrzentrale für den Gardasee) wohin ich mich wenden kann?

Wir fliegen vom 17.09 – 26.09.09.

Gruß Corinna :D

• alessandro
    geschrieben 1241253390000

Ciao Corinna,

ein Low Cost Shuttle Service zum Gardasee gibt es leder ab Malpensa nicht.

Es gibt ein Low Cost Verbindung, aber nur zwischen den 3 Flughäfen Verona/Villafranca, Brescia/Montichiari und Bergamo/Orio al Serio zum Gardasee, wie Du im Gardasee-Info-Thread lesen kannst - gleich beim 1. posting.

Nach Torri ist es also nicht so einfach ohne ein Auto:

1)Malpensa-Milano -> shuttle Bus

2)Milano- Peschiera -> Zug

3)Peschiera - Torri -> Bus (aber die fahren nur bis ca. 20:30Uhr)

Was Du machen könntest wäre ein Auto in Malpensa mieten; es gibt im www auch sehr gute/ günstige Angebote...

Das mit der Mitfahrzentrale weiss ich momentan nicht, wenn ich was höre werde ich es hier posten.

LG

Ale

• Corinnas1981
    geschrieben 1241374020000

Hallo Alessandro.. :D

meinst du der low cost travel service würde uns in Verona(Bahnhof),oder am Flughafen Villafranca abholen,wenn wir mit dem Zug von Malpensa dahin fahren würden?

Was würde sowas kosten?

Könntest du mal nachfragen? Das wäre echt klasse. Hab da schon mal über gardasee.de hingeschrieben, kommt aber nichts zürück.

Zurück ist die Verbindung genauso..wäre halt klasse wenn die uns wenigstens bis Verona fahren könnten, dann kämen wir schon weiter. :laughing:

Gruß Corinna

• alessandro
    geschrieben 1241425391000

Buon giorno!

Also, erstmal von Torri nach Verona-Hauptbahnhof wäre es tagsüber kein Problem... Linienbusse gibt es 1 x Stunde, wenn nicht mehr...

Ein Low Cosast Travel Hotel / Flughafen costet nur 10 €uro pro Person (habe ich schon im Gardasee-Info-Thread detailliert berichtet) aber es gielt nur wenn Du einen Flug gebucht hast, eben in den 3 Flughägen Verona+Brescia+Bergamo...

Ohne "Flight details" kann man es nicht buchen, bzw. ist es dann kein "Low cost" mehr.

LG

Ale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!