• Anonym
    geschrieben 1464125118000

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben bereits 2012 standesamtlich geheiratet und möchten dies jedoch noch mit Freunden und Familie feiern und zelebrieren. Wir sind jedoch keine Fans von Schlössern, Burgen & vorprogrammierten Hochzeitsveranstaltungen. Uns ist es wichtig, dass wir bei der Feier mit den Liebsten "unter uns" sind, es einen schönen Garten (mit Wasserzugang?) gibt, alles nicht so riesig ist etc. 

Deshalb sind auf der Suche nach einer Villa/Location, bestenfalls am Gardasee, in dessen Garten wir mit ca. 60 Personen unser Fest feiern können und die gleichzeitig ca. 10 -15 Schlafmöglichkeiten für die engsten Freunde und Verwandte bietet (+/-). Um Deko und Catering würden wir uns dann gerne separat kümmern. Gerne würden wir das Haus auch für ca. 1 Woche mieten. Die restlichen Gäste würden dann in näherer Umgebung übernachten. 

Es ist wirklich schwer, hier was zu finden; entweder wir stoßen gleich auf riesige Anlagen, Schlösser usw. mit eigenem Restaurant, großem Park etc. oder aber die Villa hat nicht genügend Platz, um mit ca. 60 Gästen zu feiern.

Wer kann helfen? Das wäre toll! 

Herzlichen Dank,

Patrizia & Simon

• chleine_sunshine
    geschrieben 1468941794000

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch - auch wenn es bereits eine Weile her ist! :)

Einen wirklichen Tipp habe ich nicht, aber habt ihr bereits Kontakt aufgenommen mit dem zuständigen Touristenbüro für diese Gegend? Ich denke dies ist die einfachste und informativste Anlaufstelle.

Ich drücke euch die Daumen.

LG

collect moments - not things.
  • S.springs!
    geschrieben 1470233012000 , zuletzt editiert von Ahotep

Villa für Hochzeit am Gardasee

Aller beste Glückwünsche ihnen Beiden,

eine wirklich schöne Ferienwohnung am Gardasee habe ich letztens gefunden, wir haben wunderschöne, ruhige Tage verbracht. Ein Pool und ein toller Garten sind auch vorhanden. Vor Allem aber, ist man in dem alten Burgkloster unter sich und kann wirklich abschalten. Für eine private Feier mit Gästen ist dieser Ort perfekt. Ich setzte gleich mal den Link dazu drunter, dann können Sie selber schauen.

Grüße

S. Springs

• flo2706
    geschrieben 1527436227443

Hallo miteinander,

wir sind auf der selben suche. Habt ihr denn nun etwas gefunden . Lg flo

• nate1
    geschrieben 1527438814277

Willkommen im Reiseforum von HC. :blush:

Schau mal auf das Datum des letzten Beitrages vor Deinem. Die User dürften nach fast 2 Jahren sicherlich etwas gefunden haben. Ob sie in diesen Thread nach dieser Zeit noch mal reinschauen ist fraglich. Du kannst ihnen aber gerne eine persönliche Nachricht schicken, sofern sie dies in ihrem Profil zulassen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1527465844537

flo - für welchen Zeitraum und Anzahl der Personen? Vielleicht stöberst mal hier bißchen rum...hier

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!