War jemand schon mal in der Villa Linda / Hotel Europa in Malcesine? Erfahrungsberichte?

• Schröder09
    geschrieben 1239033919000

Hallo Leute,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Ich möchte gerne im Mai für ca. 1 Woche am Gardasee Urlaub machen.

Und nun meine Frage(n):

War irgendjemand schon mal in der Villa Linda in Malcesine bzw. am Ortsrand (gehört zum Hotel Europa)???

Ist die Halbpension dann im Hotel?

Ist das Hotel Europa gleich nebenan?

Ist die Lage genau so toll wie beim Hotel (direkt am Strand ohne Straße dazwischen)?

Wie sind die Zimmer?

Ich bin vor ein paar Jahren mal an diesem Hotel vorbeigegangen und war total begeistert von der Lage.

Nur leider habe ich im Internet überhaupt nichts zur Villa Linda gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Infos geben?! Vielleicht der Experte Allesandro? Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank im Voraus!

Freu mich auf Eure Antworten,

Schröder

• maribel
    geschrieben 1239047414000

Hallo Schröder,

auf unserer Suche für ein Hotel für jetzt zu Ostern, bin ich auch auf das Hotel Europa bzw. die Dependance " Linda " gestossen, das Europa wird ja meist überall gelobt, gute Lage, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Essen... aber auch wir interessierten uns eher für die " Dependance Linda ", da es preislich ja schon sehr günstig ist. Das Hotel Europa ist mit 4 Sterne klassifiziert, die Dependance Linda dagegen mit 2 Sternen.

Anscheinend gibt es einige britische Reiseveranstalter die diese im Angebot haben und so fand ich auch nur englische Bewertungen. z.b. bei xxxxxx 

Da die automatische deutsche Übersetzung, wie so oft sehr mangelhaft ist...

hier mal eine im Original vom Juli 2008 :

Lt. Forenregeln entfernt !

Diese Familie hat ja nun das Pech gehabt, statt in dem gebuchtem Hotel Europa in der Dependance Linda untergebracht worden zu sein, und sie reklamieren dass es keine Klimaanlage gab, und das Zimmer sehr klein war....

Ob dies aber aus den Beschreibungen und Buchungsunterlagen nicht hervorging, kann man jetzt natürlich nicht erkennen, was mich aber stört, ist das nicht eigene Bad, denn es liegt anscheinend auf dem Flur, ich interpetiere jetzt mal Etagendusche....

Es gibt noch einige andere Bewertungen die dies aussagen .

Insofern war es dann für uns erledigt. Auf der Homepage des Hotels Europa findet man allerdings nichts darüber .

Wie aber auch der oben zitierte Bewerter schon treffend ausdrückt, die Lage und die Ausicht sind super , hat man aber auch von vielen anderen Hotels und Plätzen am See.

Gruß Maribel

Ab Freitag in Bardolino !

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • Schröder09
    geschrieben 1240567650000

Hallo Maribel,

vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub in Bardolino.

Es scheint ja so, als ob noch keiner Erfahrungen mit der Villa Linda gemacht hat.

Das werden wir ändern, ab 8.5. werden wir für eine Woche dort Urlaub machen.

Schöne Grüße

Schröder

• maribel
    geschrieben 1240684553000

Hallo Schröder,

na dann drück ich Euch die Daumen, daß Eure Erfahrungen, keine negativen sein werden. Bitte berichte doch nach Eurer Heimkehr, wie es war und ich wünsche Euch jetzt schon mal einen schönen Aufenthalt !

Gruß Maribel

In Bardolino, war es wie immer wunderschön, nur die Heimfahrt war schrecklich...endlose Staus und das in einem Schwarzen Auto ohne AC !

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!