Ich habe mir mal die Homepage des angeblichen "Wasserparks" angesehen und ich bezweifle, dass es dort außer einem Schwimmbecken auch Rutschen gibt. Auf jeden Fall nicht mit den üblichen Wasserparks zu vergleichen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass er werktags erst ab 16.00 Uhr und am Wochenende ab 10.00 Uhr öffnet.
Hier einen Auszug aus dem Beitrag von Stephan:
"Bei der Anfahrt landet man in einem seelenlosen Gewerbegebiet. Von Spassbad nichts zu sehen. Erst bei näherem Hinschauen entdeckt man an einer der Gewerbehallen den Eingang. Die Überraschung: Das ganze Bad ist quasi im Keller und von aussen nicht sichtbar.
Der Baustandard ist nicht ganz so für die Ewigkeit wie bei deutschen Edelbädern der öffentlichen Betreiber, aber dennoch:
Wir hatten eine super Zeit dort. Es gibt ein paar 25 m Schwimmbahnen, Kinderbecken, sowas ähnlich wie künstlichen Strand. Luftsprudelbad ist auch vorhanden.
Ein Teil des Bads wird für verschiedene Aqua-Fitness und Gymnastikarten mit italienischen Beats in ordentlicher Lautstärke genutzt, aber das Bad ist groß genug, so dass es nicht stört."
Ich hoffe, das hilft Dir/Euch weiter.