• inmate003
    geschrieben 1406567354000

Hallo zusammen,

wir wollen mitte September für 2-3 Tage zum Gardasee. Wir sind beide 25 und würden gerne wohin wo auch etwas mehr geboten wird (vor allem Abends). Jetzt habe ich gelesen das es eigentlich drei mögliche Gebiete mit jüngerem Publikum gibt.

Torbole, Desenzano oder Bordolino.

Da wir von Di-Do bzw. Fr bleiben, frage ich mich ob Discotheken unter der Woche aufhaben? Wenn nicht würden uns auch gemütliche Bars reichen (es soll auch kein Party Urlaub sein).

Über einen Rat und vor allem Hotel vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Vorraus

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1406568554000

Hallo,

und herzlich Willkommen bei Hc. Schau dir mal in Torbole das Hotel Lido Blu an.

Über Discos kann ich dir leider nichts sagen, aber es gibt genügend Bars zum Cocktail schlürfen ;) . Hier die Reisetipps von Torbole.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • nate1
    geschrieben 1406569011000

Mitte September wirst du jüngeres Publikum aufgrund der dortigen Surfer-/Seglerszene eher in Torbole und weniger in den anderen beiden Orten antreffen. Disco gibt es leider keine, aber so einige nette Bar´s sind auf jeden Fall vorhanden. Um diese Zeit ist auch noch jede Menge in diesem Ort los. An Unterhaltung wird es mit Sicherheit nicht mangeln.

Disco´s könnte es in den beiden nahe gelegenen Orten Riva del Garda und Arco geben. Da ihr nur 2-3 Tage bleiben wollt, rate ich auf jeden Fall zu Torbole, für die anderen Orte geht m.M.n. zu viel Zeit für die An- und Abreise verloren.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • inmate003
    geschrieben 1406621331000

Wow

Vielen Vielen Dank für die schnellen und ausfürhlichen Antworten!

Damit kann ich einiges Anfangen. Danke

Schönen Tag noch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!