Willkommen hier im Forum!
Zuerst einmal - Limone + Limone sul Garda = EIN gleicher Ort
Ansonsten hast du dir schonmal die - für mich persönlich - schönsten Orte dort ausgesucht. Jeder Ort für sich hat was - wie wärs daher, wenn ihr euren Urlaub aufteilt - paar Tage komplett die Westseite (sprich Limone und den Berg rauf nach Tremosine - hier dann weiter Richtung Süden) und paar Tage dann Malcesine (sprich guter Ausgangspunkt - dann weiter südlich nach Brenzone, Torre del Benaco, Garda, Bardolino/Weingüter + Lazise)? Dann würdest alles mal sehen und ihr müßt nicht ständig hin+herfahren.
In Malcesine liebe ich das italienische Flair - kleine enge Gassen, am Abend eine nette (...und belebte) Bummelmeile, nette Lokale direkt am See (Aussicht top!)....und natürlich die Seilbahn rauf zum Monte Baldo...sollte man mitnehmen, wenn man in der Gegend ist...aber auch Lazise hat ein wunderschönes Flair mit toller Aussicht auf die Berge (besonders bei wolkenlosem Himmel ein Traum!)....Infrastruktur findest du mehr als genug überall...
LImone ist auch wunderschön von der Landschaft her - mit netter Laufmeile direkt am See unten - und am Fuß des Berghanges gelegen....auch sehr beliebt und belebt immer....hier würde ich aber eine Unterkunft - zumindest mal für 1-2 Tage - oberhalb des Ortes suchen - in Tremosine. Hier hast einen gigantischen Ausblick auf den See und die gegenüberliegenden Orte. War hier im Piccola Italia - die Aussicht vom Balkon des Appartements ist wirklich kalendertauglich! hier klicken
Ansonsten möchte ich dir noch eine nette Reportage mit aufn Weg geben, die ich selber ganz gut fand - lief auch heute in der Früh wieder mal auf WDR - aber immer schön zum Anschauen und für dich sicherlich ganz interessant, da die genannten Orte nochmal erklärt werden:
hier klicken
Ebenso kannst dir noch eine gute Seite anschauen, falls du diese nicht schon kennst hier klicken