ich schrei mal ganz laut HIIIIEEER!!
Wir waren schon seeeehr oft in dieser Anlage, respektive Barcelo Margaritas Hotel, Barcelo Margaritas Hotel & Park.
Kashba viertel Stunde zu Fuß, Yumbo gute 5 min, Cita am liebsten mit dem Taxi, ansonsten knappe halbe Stunde, Strand zu Fuß hin 20 min, zurück aufgrund der Steigung deutlich länger. MEtro?? K.A.
Mein Mann war das erste Mal 1988 da, dann pro Jahr 2 - 3 Urlaube, nicht immer auf GC, aber wenn, dann fast immer im LM, wir sind seit 12 Jahren zusammen und haben die ersten Jahre, bevor die Große zur Schule kam, auch zwei bis drei Urlaube pro Jahr gemacht, meistens hier. In den letzten Jahren waren wir seltener auf GC und wenn, dann auch nicht immer im Las Margaritas, aber ich denke, ich könnte dir ganz kompetente Antworten geben, unser letzter Aufenthalt dort liegt so ca. 5 Wochen zurück.
Die Verpflegung schwankte immer hin und her, mal besser, mal schlechter, aber die letzten Aufenthalte wurde sie eigentlich konstant schlechter. Was nicht unbedingt heisst, daß das Essen dort sch...ist, es ist eben bloß der Vergleich. Es wird, seitdem AI eingeführt wurde, eben gespart. Kleines Beispiel: Früher gab es immer mittwochs und sonntags Sektfrühstück mit Lachs, der war soooo lecker! Dann gab es einige Zeit nur noch sonntags dies. Bei unserem vorletzten Aufenthalt vor zwei Jahren wieder sonntags und mittwochs, jetzt aktuell gibt es nur noch sonntags Sekt, den Lachs und den Mittwoch haben sie sich komplett gespart. Ist am falschen Ende gespart, ganz definitiv. Hab ich auch dem Hoteldirektor, wie so einiges Anders, mitgeteilt. Antwort kam prompt.
Die Zimmer bzw. Apartements sind wirklich schön, recht geräumig und vor allem habt ihr zwei getrennte Zimmer zum Schlafen, mit allerdings "nur" einem TV. Riesengroßer Balkon mit Teppich und neuen Sitzmöbeln, davon war ich ganz angetan.
Und seht zu, daß ihr ein Zimmer ab der 6. Etage bekommt mit den Zimmernummern -01 - 09, die haben die beste Aussicht nach Maspalomas zum Faro und dem Dünenstrand überhaupt. Wenn ihr abends Sonne haben möchtet, bittet um ein Zimmer auf der poolabgewandten Seite. Aber je weiter oben, desto besser ist der Blick!
Wenn du noch gezielte Fragen hast, beantworte ich sie dir gern! Wann fliegt ihr denn genau?