• Reiner
    geschrieben 1090940429000

Hallo,

ich brauch bis zur 2. August-Woche noch einen Super Hotel-Tipp für GC. Es muss in Playa del Ingles liegen und min. 3* haben. Zentral zum Strand und zur Kashba wär auch nicht schlecht.

Danke

• Skihaserl
    geschrieben 1090997051000

Hallo,

ich war im Juni in Playa Del Ingles im Hotel "Buenaventura" und das kann ich wirklich empfehlen. Das Hotel ist wie ein 4 Sterne Hotel, obwohl es nur mit 3 Sternen ausgezeichnet ist. Zum Kasbah nur paar Gehminuten zum Strand allerdings 15 Minuten. Es fährt allerdings stündlich ein Bus gratis zum Strand. Das Essen ist superlecker mit großer Auswahl. Sehr schöne Poollandschaft, man kann sogar zwischen einem Ruhe- und einem Animationspool wählen. Lies Dir doch einfach mal die Hotelbewertungen durch.

Lg

• Lydi
    geschrieben 1090999296000

Hallo Reiner,

ich war letztes Jahr auf Gran Canaria... selbst war ich im "Sun Club" und war echt begeistert davon, allerdings ist es wohl davon abhängig welchen Bungalow man dort bekommt.. hatten wir wohl richtig Glück!

Allerdings ist mir in der Zeit ein richtig schönes Hotel aufgefallen und zwar das "Riu Palace"... ist direkt an den Dünen vom Strand!

Das Hotel wurde zu der Zeit als ich dort war gerade neu gebaut/ neu renoviert! Sieht wirklich top aus... habe mir auch grad die Bewertungen dazu durchgelesen, die Besucher scheinen begeistert gewesen zu sein ;-)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Liebe Grüsse

Lydia

• Schatzibär
    geschrieben 1091007770000

Hallo,

wie wäre es mit dem Sandy Beach ? Hat 4-Sterne und leckere Küche, liegt in der Nähe vom Kasbaha und zum Strand sind es ca. 500m

oder direkt daneben das Gran Canaria Princess ist auch ned schlecht.

Das genannte RIU Palace an den Dünen ist ein super Hotel leider nur auch super teuer ! :-)

Wünsch dir einen schönen Urlaub.

Grüßle

Markus

• andik05
    geschrieben 1091624536000

Hi du

also ich kann das Buenaventura nur empfehlen. Ich war zwar schon 2001 dorten, wir waren 3 Mädels und alle super Begeistert. Das ist die Top-Adresse für junge leute. Man läuft höchstens 5 minuten zum Kashbah und zum Strand hat man es auch nicht weit. Im Hotel selber ist jeden Tag Animation und es gibt ne eigene Disco. Am Besten ist ein Zimmer zum Animationspool da in diesem Zimmern Abends schon immer die Hölle auf den Balkonen los ist, da trifft sich abends irgendwie jedes Stockwerk.

Also ich kann es dir nur empfehlen es war einfach super.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!