• pederspeed
    geschrieben 1559310798938 , zuletzt editiert von pederspeed

Hallo. Hallo. Ich habe die Frage schon in dem Hotel Chat gestellt nur leider sind da so wenig Zeichen erlaubt dass ich meine Frage nicht wirklich konkret stellen konnte. Ich war bereits zweimal im Riu Palace Meloneras. Letztes Jahr alleine im Einzelzimmer. Und dann im Herbst noch einmal ein Einzelzimmer gebucht aber ein Doppelzimmer bekommen, in dem rechten Flügel des Hotels. Dort ist auch ein Sofa im Zimmer. Wie eigentlich in allen Zimmern. Nun sind wir zu dritt Punkt 1 Erwachsener 2 Kinder. Und wir haben Doppelzimmer mit dreierbelegung. Ich habe im Hotel angefragt ob sie uns im rechten Flügel des Hotels unterbringen können. Dies verneinten sie mehrfach und sagen dass ein Dreibettzimmer ausschließlich im linken Flügel zu bekommen sei. Ich fragte daraufhin mehrmals nach. Und zweimal wurde mir eine sehr unfreundliche Antwort gegeben. Ich frage mich warum drei Personen in einem Doppelzimmer ausgerechnet ausschließlich im linken Flügel untergebracht werden. Und warum mein Wunsch nach dem rechten Flügel so gar nicht nachgekommen werden will. Ich werde natürlich an der Rezeption noch mal nachfragen. Aber weiß hier jemand vielleicht den wahren Grund? Vielleicht ist es ja so dass sie explizit alle Kinder im linken Flügel unterbringen wollten. Da mit der rechte Flügel Kinder frei ist. Wäre das eine Möglichkeit? Ansonsten weiß ich nicht warum ich vehement im linken Flügel untergebracht werden soll. Und es gibt ja ausschließlich für die dritte Person nur das aufklappbare Sofa. Kein drittes echtes Bett im Hotel. Und das Sofa existiert ja in jedem Zimmer... danke

• nate1
    geschrieben 1559314018806

Da es zum Hotel bereits hier einen Thread gibt, wäre Dein Beitrag dort sicherlich besser platziert.:blush:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1559315334330 , zuletzt editiert von Sokrates

Hallo pederspeed,

bitte in dem von nate1 dankenswerterweise verlinkten Thread informieren bzw. nachfragen, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. Durch jeden Post wird der Thread aktualisiert und "nach oben geholt"!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!