• famrw
    geschrieben 1157368192000

Hallo,

nachdem wir im Juni in der Türkei waren, wollten wir Ende September noch ein oder zwei Wochen nach Spanien.

Leider gestattet sich die Hotelsuche etwas schwierig.

Wir wollten ein familienfreundliches Hotel (wegen unserem 21 Monate alten Sohn) mit AI und Internet-Zugang auf dem Zimmer (wenn möglich kostenlos).

Kann uns da jemand ein schönes 4-Sterne Hotel empfehlen?

Vielen Dank im voraus!

Gruß

famrw

• Aussteiger
    geschrieben 1157395518000

Hallo!

Ja was den nun---Spanien oder Griechenland???

Ich denke mal, es wird in beiden Fällen schwierig sein. In einem AI Hotel gibt es sicher auf den Zimmern keinen Internetzugang und kostenlos ganz sicher auch nicht.

Wir sind zwar oft auf den Kanaren und immer in 4 Sterne Hotels, kenne aber leider keines mit AI.

Auf den griechischen Inseln könnte es sowas zumindest auf den größeren wie Kreta oder Rhodos vereinzelt geben. Auf den kleinen wie Samos, Korfu usw. gibt es das sicher auch nicht. (eigene Ehrfahrung)

Man könnte aber mal bei den Reiseangeboten hier im Forum ganz einfach gezielt für den gewünschten Reisezeitraum AI suchen und dann die Hotels bei den Bewertungen durchchecken.

Viel Erfolg

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • Marylein
    geschrieben 1157657288000

Wie kommst du auf Griechenland Aussteiger? ;)

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1157703736000

Aussteiger kommt drauf, da famrw die gleichen Fragen bei einigen Ländern gestellt hat.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Aussteiger
    geschrieben 1157708237000

@farmrw

Hallo!

Ich komme deswegen auf Giechenland, weil Du genau die gleiche Frage zu Griechenland gestellt hast.

Und da ich zwar ein großer Kanarenfan bin ( mindestens 2-3x pro Jahr) aber so nebenbei auch mal auf irgendwelchen griechischen Inseln habe ich beide Foren aboniert und deshalb eben Deine Frage in beiden Foren gelesen.

!!Gestern habe ich zufällig bei der Suche nach einem Lastminute-Urlaub hier bei Reiseangeboten auf der griechischen Insel Santorin ein Hotel mit Internetanschluß im Zimmer gefunden. (gegen Gebühr)

Allerdings nur mit Frühstück!

Viel Erfolg bei Deiner Suche

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • famrw
    geschrieben 1157728888000

Danke für die Antwort.

Wieso ich in mehreren Ländern meine Frage gestellt habe? Naja, ehrlich ist es mir und meiner Frau egal ob wir in Griechenland oder Spanien unseren zweiten Urlaub verbringen.

Hauptsache kein langer Flug (wegen unserem Sohn, sonst wären wir sofort wieder in die Karibik geflogen), familienfreunliches Hotel und ein Internet-Zugang auf dem Zimmer. Mit oder ohne Gebühr ist eigentlich egal, ich muss halt mein Notebook anschliessen können - in der Türkei hatten wir ein wunderbares Hotel, welches familienfreundlich war (mit Hochstühlen im Restaurant, etc.) und noch kostenloser Internet-Zugang auf dem Zimmer.

Wenn jemand aber auch in einem anderen Land ein Hotel kennt, welches die Kriterien erfüllt, sind wir nicht abgeneigt!

Gruß

famrw

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!