Hallo,
wir (Ehepaar mit 17jähriger Tochter und 8jährigem Sohn) fliegen über die Weihnachtsfeiertage bereits zum 14. Mal nach Gran Canaria.
Das Problem ist folgendes:
Wir brauchen dringend 2 Schlafzimmer,
unbedingt Sonne ohne Ende am Balkon/Terrasse/Garten von der Früh weg,
am liebsten Hanglage mit Meerblick,
Restaurant wegen dem Frühstück in der Anlage,
nicht ebenerdig wegen der Kälte im Winter.
Wir halten uns immer im Süden der Insel auf, haben auch immer ein Leihauto.
Preisliche Vorstellung: höchstens 2000 Euro für 16 Tage.
Unser Favorit war bislang im Sonnenland (Vista Oasis), das gibt es leider nur mit 1 Schlafzimmer.
Letztes Jahr waren wir in Playa Ingles, im Bungalows Parque Carlos (2 Schlafzimmer), sehr schöne Anlage, schöne Bungalows, hanglage, aber leider den einzigen Bungalow ohne Dachterrasse erwischt und erst ab 14 Uhr Sonne auf der Terrasse. das ist im Winter einfach zu kalt!
Ich hoffe, ich darf die Anlagen anführen, ich hege nicht die Absicht, Werbung zu machen!
Eine zweite Möglichkeit wäre ein Hotel mit Frühstück, Fitnessraum für die Tochter, Familienzimmer o.ä. , auf jeden Fall mit 4 Betten.
Hier konnte ich nichts finden, schon gar keine 2 Zimmer mit Verbindungstür oder 4 Bett Suiten. Oder der Zeitraum (BsP Mogan Cordial) Weihnachten ist bereits verbucht.
Ich hoffe, es darf und kann mir jemand Vorschläge und Erfahrungen mitteilen. Zumindest in welcher Ecke ich suchen soll.
Liebe Grüße