• Ernesto-Dieter
    geschrieben 1381181897000

Meine Frau und ich sind - wie seit einigen Jahren - zur Zeit mehrere Wochen in San Agostin. Leider ist die Zeit der Live-Bands offenbar vorbei. Wo kann man zur Zeit als    

"Ü 60er" das Tanzbein (alles außer Discofox) schwingen? Ist das Tanzlokal im CC Tropical derzeit wieder besuchbar? Lt. Holidaycheck-Forum gilt Oscars Pub derzeit als grenzwertig (wenn man kein Fan von Andrea Berg oder Helene Fischer ist)? Welche Hotels kommen ev. derzeit in Frage?

• Alika
    geschrieben 1381185826000

Die beste Tanzband spielt jeden Abend im Hotel Riu Palace Maspalomas.

Grüße, Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1381230593000

Hallo!

Wart Ihr schon im Gloria Palace in San Agustin. Täglich Tanz ab 21.00 Uhr, unterbrochen wird das Ganze dann durch div. Shows, Gästeehrungen - leider. Aber ab spätestens 22.30 Uhr dann Tanz bis Mitternacht mit Live-Musik - Beste Band.  Es ist auch relativ viel Platz. Tanzmusik gibt es im Villa del Conde. Täglich - außer Montags- eine Live-Band ab 19.30 Uhr, aber auch durch div. Shows unterbrochen.  Hier ist die Tanzfläche unter freiem Himmel. Gute Tanzmusik auch im "Oasis Maspalomas" und im vergangenen Jahr noch im "Palm Beach". 

Und in PdI in der Kasbah auf dem Zentralen Platz  jeden Tag Tanzmusik 19.-00 - 19.45 Uhr, 20.00  - 21.00 Uhr und 21.30 bis 22.45  Uhr. Am Wochenende Fr., Sa.,So sind sehr viele einheimische Tänzer dort und es wird in den zwei letzten Abschnitten, also ab 20.00 Uhr sehr viel spanische Musik gespielt. Ansonsten querbeet durch alle Tanzrhythmen.

Im "Ifa Catarina" und "Sandy Beach" sowie Riu "Palmeras" soll es auch Live-Musik geben. Werden wir im nächsten Frühjahr testen.

"Oscar" hat  sehr abgebaut. Vor allem der DJ ist an manchen Tagen eine Zumutung. "Bei "Pedro" waren wir nur ein einziges Mal. Auch überwiegend Disco-Fox, und eine seeeehr kleine Tanzfläche.

Die Tanzbar im "Tropical" haben wir auch schon längere Zeit nicht besucht. Uns war damals die Musik einfach zu laut.

Aber vielleicht findet Ihr ja noch einige Lokationen, dann bitte auf jeden Fall berichten.

Lg.

• Alika
    geschrieben 1381233087000

Hallo,

ich möchte noch etwas zu meinem obigen Beitrag hinzufügen.  Meine Meinung über die Tanzband im Riu Palace ist natürlich subjektiv. :D .

Gruß, Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1381234037000

Mir fällt gerade noch ein - im ifa "Continental", in der Bar im "Buenaventura" und im Hotel "Tropical" haben wir auch schon getanzt. Allerdings nicht in den letzten zwei Jahren. Wie es dort im Moment aussieht, weiß ich nicht.

Lg.

PS - Natürlich sieht jeder die Tanzmusik mit anderen Augen. Der eine erfreut sich einzig allein beim Zuhören, der nächste steht auf Disco-Fox.

Für uns ist es wichtig, daß die Musik abwechslungsreich ist und nicht zu sehr auf einen Tanzrhythmus fixiert ist und die Tanzfläche halbwegs Platz bietet.

Es gibt Bands, bei denen ist jedes zweite Stück eine Rumba. :disappointed:

Von daher kann ich nur die Musik im "Gloria Palace" empfehlen. Die spielen wirklich alles. Man kann sich auch Musik wünschen, wenn etwas nicht dabei ist.

Lg.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!