Aktueller Stand--Urlaub auf Gran Canaria Mitte/Ende Oktober 2015 Party

• Bentus
    geschrieben 1443311892000

Hey Leute,

habe vor Mitte/Ende Oktober nach GC zu fliegen. Suche nach etwas sportlicher Abwechslung,insb. surfen etc, aber man sollte abends auch feiern gehen können.

Die letzten Posts zu Partyurlaubs stammen soweit ich das überblicken konnte, aus dem Jahr 2013. Hat sich seitdem etwas geändert?

Empfohlen wurde ja das Hotel Buenaventura und das Waikiki. Würdet ihr die beiden immer noch empfehlen und ist auch Ende Oktober noch was los am Playa de ingles?

Danke schon mal im voraus für eure Einschätzung.

Viele Grüße

Ben

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bentus
    geschrieben 1443374702000

Hola Frische Luft

erst einmal Danke für deine Infos (vor allem Ben Schleicher:-D).

Habe mir schon gedacht das die Playa de Ingles nicht der optimalste Spot zum surfen ist. Daher hatte ich auch schon mal über fuerteventura nachgedacht, aber da ist halt fast gar nichts los.

Unter Zugvögel stelle ich mir eher die Ü50 vor :?

Suche tatsächlich eine Mischung aus Sport, Erholung und Party. Finde es muss nicht nur das eine oder das andere sein. und bisher habe ich die beste Mischung in dem Reisezeitraum auf GC ausgemacht.

• nate1
    geschrieben 1443375235000

Hallo Bentus,

wenn du mit Surfen das Wind- oder Kitsurfen meinst, dann kannst du dies doch in Bahia Feliz ausüben. Ist doch mit ca. 7 km gar nicht so weit weg von PdI und problemlos mit dem Bus zu erreichen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Resli1965
    geschrieben 1443669411000

Du meinst auf Fuerte sei nix los? Im Norden der Insel gibts eine ziemlich aktive Surferszene und auch die entsprechenden Locations. Im Gegensatz zu vielen anderen Kanaren sind dort im Winter auch nicht fast ausschließlich Rentner.

Aber Mega-Discos findest du dort nicht.

• Matthias_R
    geschrieben 1443696627000

Also zum Buena kann ich nicht viel sagen, Annimation gibts noch und auch net zu leise... ;)

Waikiki ist eine gute Frage. Anfang des Jahres hat RIU es an die Servatur Gruppe verkauft. Bisher soll sich vom Angebot her nichts verändert haben, jedoch ist derzeit wegen Renovierung meines Wissens nach geschlossen.

War 5x dort und werde im Nov. erneut hinfliegen. Ü50 hast Du dort wie überall, aber alles in allem sind viele dennoch sehr aktiv im Verhältnis zu anderen Hotels. Von 25 - 75 wirst alles antreffen und man findet eigentlich auch gut anschluss - wenn man es möchte... :)

MfG, Mat

I haven't been everywhere, but it's on my list - Susan Sonntag
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!