Hallo!
Ich fliege in 2 Wochen alleine nach Gran Canaria da meine Freundin krank wurde!! Hat schon jemand die Erfahrung gemacht alleine dort Urlaub zu machen?
Hallo!
Ich fliege in 2 Wochen alleine nach Gran Canaria da meine Freundin krank wurde!! Hat schon jemand die Erfahrung gemacht alleine dort Urlaub zu machen?
Hi Lili,
nein,ich hab´solch eine Erfahrung noch nicht gemacht!Zum Glück nicht.Fast wäre mein Mann im Januar auch nicht mit nach fuerteventura geflogen,er hatte eine Entzündung im Mittelfuß.Hats dann aber doch gewagt!Alleine wäre ich auf gar keinen Fall geflogen!
Haben schon oft mit Einzelpersonen gesprochen.Es gibt welche,die fühlen sich pudelwohl und ander sind froh,wenns wieder heim geht.
Ich denke,pauschal kann mandas nie sagen.
Haste denn niemanden,der einspringen könnte?Preisnachlass wäre da vielleicht ne Idee.Oder hat sie eine Rücktritt,die fast alles abdeckt?
Ich wünsch´Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub mit ganz viel Sonne und netten Leuten.
Wohin gehts denn?
Gruß
Mary
:rofl:
HUHU,
wenn du in 2 Wochen schon fährst, dann wäre das der 2. Mai oder so??
Wir sind vom 11. Mai an im Hotel Escorial. Je nachdem wie lange du bleibst, müßtest du viell. ein paar Tage nicht alleine losziehen, wenn du willst??!!
Freu mich über Info von dir
(wurde von meinen Mädels nämlich auch im stich gelassen und muß jetzt mit meinen 3 chaoten fliegen )
Anne
Hallo anne
Das ist ja super lieb von dir aber ich fliege nur eine Woche vom 30. April bis 07 Mai.. leider bin ich dann schon wieder zuhause!! Aber trotzdem danke!
Hallo Lili,
ich war früher öfter allein auf den Kanaren ( auch auf Gran Canaria) und habe mich pudelwohl gefühlt.
Wenn ich Ruhe wollte konnte ich relaxen, wollte ich was unternehmen gab es von früh bis spät Gelegenheit dazu. Man muß seine Glückseeligkeit nicht immer von anderen abhägig machen, auch Animateure braucht es in meinen Augen nicht.
Ich denke, wenn Du ein offener Mensch bist, dann findest Du auch schnell Anschluß - nicht krampfhaft, das ergibt sich meist von allein. Freu Dich einfach auf Deinen Urlaub!
Gruß Spidernet
Hallo Spidernet,
Das denke ich auch.. und natürlich freue ich mich riesig!! Danke für deine Info!!
Gruß lili
War bisher 2 mal alleine auf den Kanaren.. Habe bisher immer Anschluss zu gleichgesinnten bekommen. Als ab in die Disco "The Garage" und du wirst nicht lang alleine sein.
Gruß Marian & Claudi
Unterschätzt mal die Größe des Buena nicht!
Verabredet Euch doch einfach an der Honolulu-Bar um ne gewisse Uhrzeit.
Die Urlaubsverabredungen wurden gelöscht - bitte nutzt zu diesem Zweck das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck oder schickt Euch PNs. Danke im Sinne der Übersichtlichkeit!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!