• Emelie191199
    geschrieben 1443361556000

Hallo,

Ich bin 25 Jahre alt und fliege die letzten beiden Oktober- Wochen das erste Mal alleine in Urlaub, es soll nach Gran Canaria, Playa del Engles gehen.

Habt ihr Tipps, was man dort als Single- Frau so unternehmen kann? xxGem. Forenregeln editiert - für Verabredungen gibt es einschlägige Foren!xx

Liebe Grüße,

Julia

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1443377318000

Emelie - schau dir mal das IFA-Buenaventura an - dort wärst du bestens aufgehoben und findest schnell Anschluß.....auch altersmäßig würds perfekt passen - es ist DAS Partyhotel in PdI und dort machen auch viele Singles in deinem Alter Urlaub....du kannst auch mal hier ins Partyforum reinschauen, da findest auch schon viele Infos zu Playa del Ingles und dem Hotel!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1443381604000

@Emilie191199

Ich hatte doch bereits in Deinem Eröffnungsposting hier den Passus bzgl. der Suche nach einer Reisebekanntschaft editiert. Warum hast Du denn dann noch einmal ein solches Posting hier hochgeladen? Lt. den Forenregeln, die Du bei Deiner Anmeldung akzeptiert hast, steht für so etwas das Forum nicht zur Verfügung. Entsprechende Kontaktforen gibt es im Netz reichlich - die sind darauf spezialisiert.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!