Hallo,
kennt jemand das Appartmenthaus direkt am Strand? Wir wollen dort evtl. mit unseren 2 Kindern (4 und 9) Jahre das Penthouse buchen. Ist der Ort geeignet für einen Urlaub mit Kindern und hat jemand Erfahrungen mit solchen Appartments?
Hallo,
kennt jemand das Appartmenthaus direkt am Strand? Wir wollen dort evtl. mit unseren 2 Kindern (4 und 9) Jahre das Penthouse buchen. Ist der Ort geeignet für einen Urlaub mit Kindern und hat jemand Erfahrungen mit solchen Appartments?
Hallo!
Ich kenne zwar das Appartmenthaus nicht, wohl aber Puerto de Mogan.
Ob das der richtige Ort für zwei Kinder ist, meiner Meinung nach wohl
eher nicht. Der Strand ist nicht sehr groß, vor einigen Jahren angeschüttet.
Im Ort selbst gibt es nichts, was ein Kinderherz erfreuen kann. Zudem ist auch in der Umgebung selbst nichts los. Ein Appartement in Maspalomos/Meloneras oder an der Promenade in PdI wäre vielleicht besser geeignet. Von hier aus sind auch der Wasserpark und div. andere
Attractionen schneller erreichbar.
Lg Ingrid
Ich kann mich Tangomaus nur anschließen und würde Mogan nicht als Urlaubsort mit Kindern empfehlen.Es ist eigentlich wirklich nur ein kleiner Ort der sehr schön ist aber dort ist nichts los.Tagsüber kommen die Touris um Mogan zu besichtigen und wenn dann abends alle weg sind ist es sicher sehr ruhig.
Für einen Ausflug immer schön aber für Urlaub mit Kindern und dann noch im Appartment wird es sicher bald langweilig.
Ich würde mir lieber etwas in Maspalomas suchen.Dort gibt es z.B. Appartments ohne Verpflegung auch direkt am Strand.
Würde PdM nicht für einen Urlaub mit Kindern empfehlen. Ausser ihr wollt 7mal mit dem Yellow Submarine fahren.
Sucht euch nen schönes Penthouse in Meloneras, Maspalomas und ihr könnt Abends schön ausgehen und mit den Kindern in die Holiday World, Aquasur usw.
OK, Ihr habt uns überzeugt.
Wir haben jetzt noch ein wenig gesucht und eine nette Wohnung in Meloneras, Maspalomas gefunden.
Leider darf ich wohl hier keine Links reinsetzen, daher hier die Beschreibung. Es handelt sich um einen Bungalow-Komplex mit Pool
This complex is situated approximately 200m from the Meloneras beach and 500m from the Commercial Centre Varadero and the beach of Maspalomas.
Nice bungalow of two bedrooms placed in the Beach of Meloneras with a few nice sights to the sea and much next to the dunes of maspalomas
The Bungalows name is Bahía Meloneras and the street is Mar Caspio
Kennt jemand den Komplex und was haltet Ihr von der Lage?
Lothar
Gute Entscheidung
Schaut mal unter Bahia Meloneras.Also wenn ihr die Anlage meint dann lest lieber erst mal die Bewertungen hier auf HC.
Also scheint nicht so toll zu sein
Auweia, schlimmer gehts nimmer!
Gut, dass wir nachgefragt haben.
Also fangen wir von vorne an.
Appartmend / Bungalow-Empfehlungen werden gerne entgegen genommen.
Lothar
Hallo,
ich würde Euch in nächster Zeit in Puerto de Mogan von einem Apartmenthaus direkt am Strand abraten, denn ganz links am Strand (Rücken zum Land gesehen) wird gerade eines direkt zwischen Felsen und Meer gebaut und man hört die Presslufthammergeräusche am ganzen Strand! (Stand: Letzte Märzwoche 2008).
Ciao, Karin
Wie sieht es denn derzeit bzw. voraussichtlich Anfang Oktober in Mogan aus? Wird noch immer gebaut? Stört es sehr?
Lothar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!