Hallo, war jemand schon mal in den Appartements Cordial Mogán Valle???
Ist es zu empfehlen?!?
Oder irgendwelche anderen Appartments in puerto de mogan?!
Lieben Gruß Aliyah
Hallo, war jemand schon mal in den Appartements Cordial Mogán Valle???
Ist es zu empfehlen?!?
Oder irgendwelche anderen Appartments in puerto de mogan?!
Lieben Gruß Aliyah
Empfehlen würde ich dir die Anlage nicht. Zuweit ab vom "Schuss" und in den unteren Appartements keinerleih Meer/Strandblick, dafür jeden Tag die gleich traurige Aussicht zum gegenüberliegenden Bergrücken. Weiter oben hat man zwar MB, dafür aber auch den Lärm der Autos die auf der Staatsstraße nach Mogan bzw. Richtung Las Palmas donnern. Zum Meer runde 1,2km einfach.
Sämtliche der über 300 sehr eng gebauten Wohnungen sind relativ neu, für meinen Geschmack etwas zu futuristisch eingerichtet. Alle haben Terrassen, die leider komplett uneingeschränkt von oben voll einsichtig sind. Teilweise ist´s abends auch vom Nachbarn sehr sehr laut, da eine vernünftige Abschirmung bei allen fehlt.
Gerade in dieser Anlage wird, weil es sehr einfach ist und Gäste oft mehr als leichtsinnig sind, häufig "eingebrochen".
fio
Mhmm... Das hört sich ja nicht so gut an!!!
Würden schon gern unseren Urlaub in Puerto de mogan verbringen, aber würden schon gerne eine Ferienwohnung oder ein Appartment das in einem guten Zustand ist!
Kann jemand eins epfehlen?!
Ich habs in einem anderen post schon geschrieben. Wenn´s denn unbedingt PdM sein soll, würde ich schauen, dass ich unmittelbar am Hafen eine FeWo bekomme. Die haben ganz oben recht nette, uneinsehbare Patios von denen die Meerblicke wirklich das sind, was man sich darunter vorstellt.
fio
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!