Halli Hallo an alle,
Ich kenne die Seite Holidaycheck schon länger und hole mir hier immer gute Tipps für Hotels.
Wir waren schon ein paar Mal auf Gran Canaria und immer in Puerto Rico im Gloria Palace Amadores, mit dem wir bis dato immer super zufrieden waren.
Heuer im Herbst soll es wieder 10 Tage nach Puerto Rico gehen. Allerdings möchten wir diesmal etwas "freier" sein. Sprich nicht zu bestimmten Essenszeiten im Hotel sein, pünktlich aufstehen müssen, da man sonst das Frühstück verpasst usw. Somit solls diesmal Urlaub auf Selbstversorgerbasis werden. Die Einkaufsmöglichkeiten sind ja in Puerto Rico auf alle Fälle gegeben.
Habe mir nun einige Appartmentanlagen in Puerto Rico angesehen. Trotzdem fällt die Entscheidung nicht leicht.
Wir suchen etwas in Strandnähe (sind es aber durch unsere Palace Amadores Urlaube gewohnt, mal 15-20min. wohinzulaufen). Da wir aber eher Poolschwimmer sind, sollte eine tolle Poolanlage dabei sein. Klarerweise eine gut ausgestattete Küche sollte es auch geben. Balkon oder Terasse wäre super. Ev. vom Nachbarbalkon mit Mauer oder Sichtschutz abgetrennt.
Bis dato klingt das Puerto Azul recht interessant. Hat jemand mit dieser Anlage Erfahrungen?
Vielleicht habt ihr auch ein paar Tipps und kennt andere Anlagen, die in etwa das anbieten, was wir suchen. Würde mich freuen.
glG
Sabrina