• Rudi60
    geschrieben 1341869592000

Hallo,

wir sind ab 18.7. eine Woche in GC und möchten einen Tag im Aqualand Maspalomas verbringen.

Hat jemand eine Empfehlung, welcher Wochentag am besten geeignet ist, um lange Warteschlangen an den Rutschen möglichst zu vermeiden?

Kann man die Reifen zum Rutschen mieten?

Gibt es eigentlich noch andere Aquaparks auf GC?

Vielen Dank im voraus.

Ralf

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1342003909000

Aus Erfahrung (zweimaliger Besuch mit meiner Enkelin) würde ich dir abraten dorthin zu gehen. Der Eintrittspreis von 25 Euro für Erwachsene und 18 Euro für Kinder rechtfertigt nie und nimmer das Gebotene. Zum Teil kaputte Rutschen, einige (Tunnels) sind fast immer gesperrt, häufig unsauberes Wasser und dann derart gechlort, sind einige Gründe.

Ob Reifen zu mieten sind, weiß ich nicht. Aber alles andere (Liegen, Schirme usw.) muss man zusätzlich zum Eintritt noch bezahlen.

Wenn doch, ist der Tag egal, da viele Einheimische und Touris gar nicht mehr hingehen.

Einen zweiten Wasserpark gibts derzeit noch nicht auf GC.

fio

• Rudi60
    geschrieben 1345314565000

Hallo fio,

ich schätze Deine vielen Tipps zu GC. Was das Aqualand angeht, habe ich in unserem Urlaub im letzten Monat aber noch einige andere Erfahrungen gemacht. Dazu habe ich im Reisetipp Aqualand eine Bewertung geschrieben, die hoffentlich demnächst veröffentlicht wird.

Viele Grüße

Ralf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!