Hallo,
mich würde interessieren ob es möglich ist Tagesausflüge von Gran Canaria aus zu den anderen kanarischen Inseln zu machen?
Wenn ja, wie lange dauert die Überfahrt, was kostet es ca und wo wird abgelegt?
Danke schonmal
lg Steffi
Hallo,
mich würde interessieren ob es möglich ist Tagesausflüge von Gran Canaria aus zu den anderen kanarischen Inseln zu machen?
Wenn ja, wie lange dauert die Überfahrt, was kostet es ca und wo wird abgelegt?
Danke schonmal
lg Steffi
Tagesausflüge auf andere Inseln sind möglich. Abgelegt wird entweder von den Häfen Las Palmas oder Puerto de las Nieves in Agaete oder am Flughafen Gando.
Kosten Flug von Las Palmas nach Teneriffa einfach p.P 28.-€
Flugzeit runde 20 Minuten.
Details Hier:
Kosten der Fähre einfach p.P 56.-€
Fahrzeit rund eine Stunde
Details
fio
Hi,
wir haben von GC aus einen Tagesauflug mit dem Flugzeug nach Lanzarote gemacht.
Auf Lanzarote dann ganztägig mit Bus unterwegs
Hat so ungefähr 110 Euro gekostet, ging um 6 Uhr früh los und so gegen 20 Uhr waren wir wieder im Hotel zurück.
War alles super geplant und hat uns sehr gut gefallen.
Gebucht hatten wir das bei der Reiseleitung
Danke
Hatten wir auch für 2008 geplant.. Aber meine Maus ist einfach nicht eine von den Binter Propeller Maschinen zu bekommen
Also, mit der Maschine, mit der wir von GC nach lanzarote geflogen sind, das war keine Propellermaschine.
Das war ein ganz normaler Flieger mit so etwa 140 Plätzen.
Huhuuu !
Ich könnte die Teneriffa Logo Park Tour ( ca 90 Euronen inkl. Essen ) empfehlen.
Dabei gehts mit der Fähre rüber, um im Crashkurs die Insel kennenzuernen. Zusehen gibs ne ganze Menge, Delphinshow, natürlich Logopark, das *Blumental, Hauptstadt Santa Cruz usw. usw. usw.
Viel Spass und einen schönen Urlaub
verregnete deutsche Grüße
Poison*wink
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!