• Anja0488
    geschrieben 1430430017000

Hallo!

Wir planen derzeit den ersten Urlaub mit unserer bis dahin 6 Monate alten Tochter. Zu dieser Zeit wird sie voraussichtlich Gläschen, Brei und Schoppen als Mahlzeiten benötigen. 

Selbstverständlich gibt es sowas auch auf Gran Canaria - gibt ja auch Babys dort ;-). Meine Frage ist eher ob es dort auch deutsche Produkte wie z.B.: Hipp und Milupa gibt, sowie (original) Pampers. Vermutlich ist es teurer wie hier in Deutschland aber für 14 Tage bräuchten wir ja einen extra Koffer nur für diese Produkte! 

Oder kennt jemand spanische Produkte die genauso gut sind? 

Über eure Infos wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße, 

Anja

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Anja0488
    geschrieben 1430475053000

Hallo!

Wir wollen nach Gran Canaria - steht doch in der Überschrift. Der Ort steht noch nicht genau fest. 

Und Schoppen ist Wasser mit Milchpulver - ich wusste nicht, dass dieser Begrifft nicht überall bekannt ist!

Für 14 Tage würde ich auch auf Lidl- Produkte umsteigen, wenn ich weiß, dass es diese dort gibt kann ich sowas zuhaus nämlich vorher testen, ob unserer Maus es verträgt.

• chona
    geschrieben 1430478417000

Hallo Anja,

Es gibt die von dir genannten deutschen Produkte und ein Lidl in San Fernando, ganz in der Nähe von den Touristischen Orte Playa del Inglés und Maspalomas. Es gibt auch ein Lidl in Vecindario und in Telde. Falls Du in Las Palmas Stadt bist, dort gibt es noch keinen, dann wäre der nächste in Telde.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!