Hallo an alle.
Ich kann meine Frage leider nicht so präzise formulieren, dass mir google eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Wir wollen im März gerne eine Woche Erholungsurlaub machen. Letztes Jahr waren wir in Ägypten und waren... naja ziemlich ernüchtert von der kargen Landschaft. Uns hat auch gestört, dass man sich nie wirklich aus der Hotelanlage rauswagen konnte. Deshalb wollte ich es mal mit den Kanaren versuchen. Wir würden auch das kältere Wetter in kauf nehmen. Allerdings musste ich jetzt auf den Hotelbildern feststellen, dass die Landschaft auch nicht gerade grün ist. Wir wollen einen Erholungs-/Badeurlaub machen, ein wenig in der Gegend spazieren gehen und das mediterane Klima genießen. Könnt ihr mir eine Gegend empfehlen wo wir sowas finden? Ich habe bis jetzt herausgefunden, entweder karger süden und baden oder grüner/regenreicherer Norden und baden meist zu gefährlich. Welche Insel es im endeffekt wird, ist uns egal. Aber es sollte halt baden und schöne Landschaft vor Ort sein, da wir keine lust haben im Auto rumzugurken.
Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken und würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr ein paar tipps für mich hättet!
Beste Grüße Susi