Hallo,
Wer kann mir was über die Baustelle im Dorado Beach berichten?
Was wird da gebaut und wie lange dauert dies noch?
LG Elfi
Hallo,
Wer kann mir was über die Baustelle im Dorado Beach berichten?
Was wird da gebaut und wie lange dauert dies noch?
LG Elfi
Irgendwo und irgendwann habe ich darüber schon geschrieben. Kurz zusammengefasst bleibt die Baustelle noch bis Mitte/Ende Juni 2016, da bei den Arbeiten diverse Fehler passiert sind. U.a. wurde bei der Planungsfeststellung das Strom-, Telefon- und Kanalnetz vergessen zu installieren.
fio
Baustelle Dorado Beach
Danke Fio
Hallo, was ist das genau für eine Baustelle im Dorado beach. Beeinträchtigt diese sehr? Wir fahren ab 18.6. für 2 Wochen in dieses Hotel. Ist dann ein Ende abzusehen? Danke im Voraus für die Antworten
Grüße Andrea
Die Arbeiten dort betrifft nur die Durchgangsstraße, GC 500, Richtung Puerto Rico oder Richtung PdI. Dort wurde und wird immer noch rumgewerkelt. Auf die Hotels dort haben die Bauarbeiten keinen Einfluss; auch mit Lärmbelästigung ist nicht zu rechnen. Es könnte auch sein, dass sie bis zu diesem Zeitraum bereits abgeschlossen sind.
fio
Hallo
Hab heute die Info vom Veranstalter bekommen. Es werden die Balkone mit Glas verkleidet.
Elfi
Hatte gestern Kontakt mit dem Hotel Dorado beach. Der Mitarbeiter hat mir zugesichert, dass die Arbeiten an den Balkonen und die damit verbundenen Beeinträchtigungen bis zu unserer Anreise am 18.6. abgeschlossen sind. Dann hoffen wir mal, dass es dann auch so ist......
Trotzdem in Urlaubsvorfreude Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!