• Iceboddy
    geschrieben 1125910866000

Hallo zusammen,

Ich war jetzt schon 2x auf Mallorca in jeweils 4Sterne Hotels.Leider musste ich feststellen,das die Bettenqualität nicht nach  meinen Wünschen ist . Kennen die Spanier keine Lattenroste??? Die Betten die ich gesehen habe und darin schlafen musste,hatten nur Holzbretter und darauf lag die Matraze.

Ich denke nicht,das ich der einzige bin,der damit Probleme hat.

Wie ist eure Meinung und wer hat doch 4 Sterne Hotels gefunden mit vernünftigen Betten???

Gruss Mario

• Hausi
    geschrieben 1125925407000

Hallo, ich glaube das ist ein "Mallorca-Problem". Wir waren bereits mehrmals zum reinen Badeurlaub in Alcudia, doch die Betten waren sehr besch...! In einem Hotel hatten die Betten sogar Rollen, man konnte die Einzelbetten zwar zusammenschieben aber beim kuscheln sind sie wieder auseinandergerollt. Wir fahren bald wieder nach Mallorca/Alcudia diesmal ins Ivory Playa, ich hoffe sehr das die Betten besser sind. Die Hotels die wir seither gebuchten hatten, war alle 4 oder 4 1/2 Sterne, ich denke daran kann es nicht liegen.

Gruß Hausii

• Clauwei
    geschrieben 1125929890000

Hallo!

Auch unser Bett war dieses Jahr auf Mallorca grauenhaft. Wie du es beschrieben hast: zusammengenagelte Bretter dienten als Gestell, Lattenrost nicht vorhanden. 2 Einzelbetten waren als Doppelbett zusammen gestellt, diese rutschten ständig auseinander = riesige Besucherritze! Letztendlich haben wir dann zu zweit auf einer Hälfte geschlafen.

Es geht vermutlich nicht besser!

Liebe Grüße

Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön! Korsika ist einfach traumhaft schön!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!