hallo,
also wir waren im PP2 (habe auch bewertet und Fotos geladen). Uns hat es dort sehr gut gefallen, tagsüber hat man zwar schon die Animation der Nachbarhotels "in den Ohren" aber auch nur höchstens bis Mitternacht und gut ist. Uns hat es nicht sonderlich gestört. Wass ich schlimm fand war dass es immer dieselben Leute waren, welche morgen vorm Frühstück bereits eine Liege "reservierten" aber frühestens am Mittag sich mal blicken ließen, teilweise dann auch einfach nur um Ihre Tücher wieder abzuholen.
Essen war unseres Erachtens völlig ok, für jeden was dabei und man wurde satt.
Anlage ist sauber und gepflegt und meiner Meinung nach erstaundlich wenig Katzen und Kakerlaken (habs schon anders erlebt)
Super Bungalows und sehr geräumig.
Mit TV war letzes Jahr ab 1,00Uhr nachts sense, da haben die wohl nen Schalter umgelegt
Sind einmal durch das PP1 durchgelaufen abends...würde ich auch buchen, da ich den Garten auf jeden Fall schöner fand, als im PP2 muss ich zugeben, aber ich weiß nicht, wie es sich dort mit Essen, Bungalows, Tieren, Liegenreservierern etc. verhält.
Mein fazit nach mehreren GC Urlauben ist jedenfalls dass ich nie in einen Bettenbunker gehen würde sondern immer nur BU´s buchen würde. Find ich angenehmer, zudem falls man ohne Verpflegung ist, hat man meistens eine Kochnische wo man sich auch mal selber was zubereiten kann oder man kann morgen (auch im Pyjama) schön auf seiner Terasse sitzen und mit ner Tasse Kaffee dort den Tag beginnen.
Im PP2 gab es übrigens eine Kaffeemaschine, Kühlschrank und 2 Herdplatten. Einen extra Trockenraum (ohne Dach), den man von innen verschließen kann.
TV und Safe waren umsonst (für den Safe musste man lediglich nur 30 € Kaution zahlen, die man am letzten Tag wiederbekam)
Vll. haben Dir die Angaben ja ein bisschen geholfen, bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Einen schönen Abend noch,
LG
Yvonne