Moin....will mit meiner Freundin 'n verlängertes WE auf der Insel verbringen...vom 10-13.12 (ist kurz, ich weiß). Wie mach ich das am besten u. günstigsten....bisher haben wir immer auf den Last-Minute Seiten geschaut u. alles studiert. Günstigste mit Anspruch ist das Gloria Palace...HP  kostet ca. 370E für 3 Tage mit allem drum u. dran.

Ist ja ganz schön viel von Freitag bis Montag....ok, ich weiß, der Flug kostet schon viel u. man soll nicht jammern u. sparen.......aber egal, wie kann man da günstiger dran kommen.

Habe echt null Ahnung, wie ich mir sowas selber zusammenstelle....bisher haben wir immer so'n Pauschal-Ding gebucht, wo man einmal Kohle zahlt, dann am Flughafen abgeholt wird u. so......!

Wie gesagt, ist 'ne ganz normal Frage, ob jemand'n Tipp hat, da günstiger zu fahren...wir fliegen zu zweit ab HH, möchten HP oder AI u. Unterkunft sollte kein Schiet sein, sondern schon was, wo man sich einigermaßen wohl fühlt. Bitte keine blöden Kommentare, wie "spart doch" oder "Freitag bis Montag lohnt sich eh nicht".

Wir wollen im Dezember schlicht und einfach mal von Freitag bis Montag in die Sonne u. das am liebsten recht günstig.

Freue mich über konstruktive Tipps!!!