Hallo liebe Reiseexperten,
mein Mann und ich möchten Anfang/ Mitte März für eine Woche verreisen. Da wir leider im Moment beide keinen gültigen Reisepass, sondern nur Personalausweis besitzen, kommt nur ein Ziel in Europa in Frage. Da ich vor Jahren schon einmal Ende März auf Gran Canaria war und ich das Wetter als sehr angenehm empfand, fiel mein Blick auf die Canaren. Diesmal wäre es allerdings 1-2 Wochen früher...und ich frage mich ob es auch Anfang März schon warm genug zum Baden ist.
Es soll ein reiner Bade-und Entspannungsurlaub sein. Auf Bars, Diskotheken und Trubel in der Nähe, möchten wir gerne verzichten. Da mein Mann Probleme mit dem Laufen hat, bin ich auf der Suche nach einem Hotel mit kurzen Wegen, möglichst ohne viele Treppen und sehr nahe am Strand. Ein paar kleinere Geschäfte & Restaurants in der Nähe wären allerdings super, besonders wenn unser Hotel nur Halbpension hat.
Mindestens wollen wir Halbpension haben, eventuell auch AI wenn es die Urlaubskasse zulässt. Über 900 Euro pro Person sollte es aber nicht kosten / Flug am liebsten ab Leipzig.
Kann jemand Hotels vorschlagen, die für uns in Frage kommen würden, mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis?
Vielen Dank!