War schon mal jemand in diesem Hotel bzw. kann etwas dazu sagen? ich habe ein vorhin ein Foto gesehen, wo es noch ziemlich nach Baustelle aussah?
Gruß
Ute
War schon mal jemand in diesem Hotel bzw. kann etwas dazu sagen? ich habe ein vorhin ein Foto gesehen, wo es noch ziemlich nach Baustelle aussah?
Gruß
Ute
Das Bohemia Suites & Spa ist das ehemalige Hotel Apolo. Es wurde zu einem Design Boutique Hotel umgebaut und wird wohl zu dementsprechenden Preisen angeboten werden. Die Eröffnung ist für August 12 geplant. Da der Termin aber schon mal verschoben wurde, ist abzuwarten, ob es diesmal damit klappt.
Hallo, waren letzte Woche im Riu Palmeras, also direkt gegenüber. Ich denke, die Eröffnung findet definitiv Mitte August statt, zum einen weil man ab dem 17.8. buchen kann und zum anderen, weil die Arbeiten echt in den letzten Zügen lagen. Von dem was wir erspähen konnten und anhand der Bilder, die schon im Netz zu finden sind wirds wohl mit Abstand die Nummer 1 in der Gegend (vorausgesetzt daß dann alles passt von Service bis Gastro). Hab 1 Foto davon in meiner Bewerung vom Palmeras. Wenn wir in knapp 3 Wochen wieder vor Ort sind, werden wir mal versuchen einen Blick ins innere des Hotels zu bekommen. Fotos folgen dann.
Vielen Dank für die Infos! Ich habe mir schon die Preise angesehen.
Bombolino:
Wäre super, wenn Du an Fotos kommen würdest. Ich sag schon mal danke!
So, bin zurück und muß Euch leider enttäuschen. Hatte ja letztes Mal nach der Rückkehr gesehn, daß man ab 17.8. buchen kann. Dann war es ab 1.9. , aber ich denke nach dem was ich gesehn hab wird es wohl noch etwas dauern. Es wird zwar fleissig jeden Abend alles beleuchtet, aber z.B. im Poolbereich gibts noch einiges zu tun.Tippe mal auf Ende September mit der Eröffnung. Daher auch keine Bilder.
hallo,
ich war auch bis 26.08. im RIU Palmeras (neben dem BOHEMIA...) und es war noch nicht fertig... wurde auch auf Ende September wenn nicht sogar auf Anfang Oktober tippen... bis alles so weit fertig ist...
Hab noch zwei Bilder von oben gemacht, hänge sie gerne an...
LG
Danke nicole1978,
ist ja einiges passiert seit letzten September wo wir in der Nähe des Bohemia gewohnt haben, da hab ich noch gedacht wenn die in dem Tempo weiter machen sind sie nicht vor 2013 fertig.
Einen aktuelleren Thread zum Bohemia habe ich hier nicht gefunden. Keine Berichte oder Fragen hier im Forum seit Eröffnung im letzten Herbst? Oder bin ich blind? Komisch...
Was mich mal interessieren würde:
- Bis wieviel Uhr wird im Bohemia eigentlich Frühstück angeboten?
- Bietet das Hotel eine Art "Schnupper-Halbpension" für Gäste mit Ü/F (3 Tage für xy EUR Aufpreis oder so)?
Dass man im Hotelrestaurant auch à la Carte essen kann, weiss ich. Mich würde viel mehr interessieren, was im Rahmen einer Halbpension angeboten wird, wieviel Zeit man dann für das Abendessen einkalkulieren muss, etc.
Bei einem Aufpreis von rund 400 EUR für die HP bei 14-tägigem Aufenthalt habe ich davon erst einmal Abstand genommen und nur Ü/F gebucht. Neugierig wäre ich aber schon und würde diese gerne mal testen...
LG Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!