Hallo,
Ich habe den Sportbootsführerschein See und möchte mir im Jänner gerne für ein paar Tage ein Motorboot leihen. Weiß jemand von euch ob das auf der Insel (bevorzugt nähe PDI - AUto ist aber vorhanden) möglich ist? Eventuelle URL?
Danke!
Marcel
Hallo,
Ich habe den Sportbootsführerschein See und möchte mir im Jänner gerne für ein paar Tage ein Motorboot leihen. Weiß jemand von euch ob das auf der Insel (bevorzugt nähe PDI - AUto ist aber vorhanden) möglich ist? Eventuelle URL?
Danke!
Marcel
Overschmidt verleiht lediglich seine ZODIAK Schlauchboote. Die werden normalerweise als Begleitboote für die Segelausbildung benutzt. Kann man auch nicht tageweise, sondern nur stundenweise mieten.
Besser ist, du gehst mal in Mogan ins *Casablanca*. Ist ein Bistro direkt am Hafen neben dem Hotel de Mar. Hier ist der TO (Trans-Ocean) Stützpunkt der Canaren. TO betreut zwar normalerweise nur Segler auf weltweiter Fahrt, aber der Stützpunktleiter wird sicher auch gute Kontakte zu allen deutschen Booten im Hafen haben. Event. kennt er jemand, der ein kleineres Mobo im Hafen liegen hat und dieses mal vermieten will. Liegen ja auch einige kleine Mobos von Einheimischen im Hafen, event. kann er da auch was vermitteln.
Ansonsten probier es mal mit Segelyachten!! Ist nicht nur schöner, da gibt es auch eine (fast) unendliche Auswahl........ :rofl: Auch auf Gran Canaria
Cat
Bootsverleih war (Februar 2010) auch noch in Pasito Blanco moeglich.
fio
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!