Hallo!
10 meiner Freunde und ich ( zwischen 18-26 Jahren ) fliegen vom 1.8 -8.8 nach Gran Canaria/Playa del Ingles. Wir haben uns drei Bungalowsgebucht in der Anlage Betancuria. Ausschlaggebend dafür war vor allemdie günstige Lage und der niedrige Preis.
Da wir noch nie in Playa del Ingles waren hätte ich dazu einige Fragen:
Wie schaut es am Strand mit den Wassersportmöglichkeiten aus(Tretbootverleih, Ringo-fahren, Windsurfen, ... gibt esBeachvolleyballplätze,...) und wo sind diese genau?
Gibt es einen Waterpark (mit Rutschen und so), einen Vergnügungspark, eine Go-Kart Bahn oder ein Paintballgelände? WO?
Gibt es Partybootstouren und sind diese empfehlenswert?
Wo geht man am Tag hin um zum feiern (mit Musik, Cocktails,...) ?
An welchen Tagen findet der Pub-Crawl statt, wo und wann ist Treffpunkt, was kostet es und vor allem ist es empfehlenswert?
Welche Tipps-Empfehlungen gibt es sonst noch für das Nightlife in Playa del Ingles?
Wo kann man am günstigsten seine Verpflegung kaufen? (Essen, Trinken/Bier und Spiritosen!) Hiper Dino?
Ist in Las Palmas das Nightlife empfehlenswert und wo ist das Partyzentrum? Was würde ein Taxi von Playa del Ingles nach Las Palmas kosten?
Falls Ihr noch andere Tipps für uns habt würden wir uns natürlich sehr darüber freuen!