• falerno
    geschrieben 1289331231000

Hallo,

bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger immer mal was nach.

Wir, 4 Erwachsene, haben für Februar gebucht.

Natürlich hätten wir gerne einen Mietwagen. Vom Flughafen ist ja kein Problem. Aber welcher Autovermieter bringt die Autos auch ins Hotel? :frowning:

Oder sollte ich dann lieber vor Ort irgendwo buchen? Ist das teurer? :frowning:

Bräuchten mindestens sowas wie nen Golf.

Wir sind im ClubHotel Riu Gran Canaria, Urb. Meloneras.

Es ist das erste Mal Gran Canaria für uns. Deshalb hab ich auch keinen Plan.

Danke für Eure Antworten.

Falerno

• mcgee
    geschrieben 1289332705000

Hallo Falerno,

zunächst eine Gegenfrage: Wo wolltest Du buchen. Wenn man nämlich auf einer Internetplatform bucht, steht meistens als Option der Vermietort dabei. Dann mußt Du Dir nur einen Vermieter suchen, der als Übergabeort Euer Hotel oder ev. eine Adresse in der Nähe angibt. Dann dürfte es kein Problem geben.

Wir haben für die Kanaren immer vorher gebucht, mit Vollkasko und ohne Selbstbeteiligung. Dann geht man kein Risiko ein und braucht vor Ort nicht suchen bzw. feilschen... ;)

LG

• falerno
    geschrieben 1289341290000

Hallo mcgee,

danke erstmal für Deine superschnelle Antwort. :D

Ich würde schon gerne übers Internet buchen, habe auf Lanzarote gute Erfahrungen damit gemacht.

Du hast sicherlich recht, mit dem Vermietort. Da muß ich einfach noch mal bei den einzelnen Vermietern nachschauen. Dachte nur, jemand gibt mir einen Tip.

So nach dem Motto, ClubHotel Riu, dann nimm doch den.

Weiß jemand, ob man im Hotel auch noch nen günstigen Mietwagen bekommt?

Erstmal ne gute Nacht. Vielleicht meldet sich ja morgen noch jemand. :frowning:

Gute Nacht, Euch allen.

Falerno ;)

• Soleil.E
    geschrieben 1289387693000

Im Riu Club gibt es einen Stand von Avis.

Ich wollte eigentlich für die Firma keine Werbung machen, weil die eine besch... Personalpolitik fahren -

aber der nette Herr dort (Raul) ist wirklich kompetent.

• volleyliese
    geschrieben 1289413999000

Huhu Soleil.E,

danke für Deinen Tip. Vielleicht mieten wir doch erst im Hotel. Dachte mir doch, daß es dort auch nen Vermieter geben müßte.

Schönen Abend noch.

Falerno :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!